Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Daniel hat natürlich Recht ... wie auch mein Mart-Report bestätigt, ist es ein S-Code ... und wie in den Details beschrieben, war der Motor bereits vor Import eine Nachrüstung.
Es wird also geklärt, was tatsächlich unter der Haube steckt ... ich halte Euch gerne auf dem Laufenden ... und für weitere Tipps, wäre ich Euch natürlich dankbar.
Wenn du die Abdeckung zum Wandler entfernst kannst du (nicht bei laufendem motor!!!) fühlen ob irgendwo am Anlasserzahnkranz ein Wuchtgewicht angebracht ist..dann ist es schon mal eine 3.98" Hub Kurbelwelle..somit ein 428 oder 410. Wenn du es ganz genau wissen willst schraub die WAPU ab und miss am oberen Rand der Öffnung die Tiefe bis zur Zylinderwand. Sofern du keinen Industrial Block hast weisst du ob du einen 428 oder einen 390 Block hast..