Trick Flow Heads

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mazer
Beiträge: 906
Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:26
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200

Re: Trick Flow Heads

Beitrag von Mazer »

Wollt den Verteiler eigentlich drin lassen. War letztes mal fummelig wieder in Position zu bekommen...

Nun jut
Beste Grüße - Matze
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3466
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Trick Flow Heads

Beitrag von 70lime met »

deshalb kannst du den antrieb verstellen damit auch der Verteiler drauf passt. Nur daran kann es liegen.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Mazer
Beiträge: 906
Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:26
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200

Re: Trick Flow Heads

Beitrag von Mazer »

Was für nen Antrieb kann ich verstellen? :?:
Beste Grüße - Matze
Mazer
Beiträge: 906
Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:26
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200

Re: Trick Flow Heads

Beitrag von Mazer »

Achso. Ja klar. Hat dann ha auch geklappt...
Beste Grüße - Matze
Mazer
Beiträge: 906
Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:26
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200

Re: Trick Flow Heads

Beitrag von Mazer »

So, 300 km mit den neuen Köpfen abgespult. Das oft gehörte „Vorurteil“ das Aluköpfe nur bei hohen Drehzahlen was bringen oder gar Drehmoment verloren geht und das alles nicht mit dem C4 harmoniert kann ich von meiner Seite aus ganz klar dementieren.

Bestimmt ist mit einem Schalter und kurzer Achsübersetzung viel viel mehr drin als das was ich nutze, aber der Unterschied zwischen den TFS Köpfen zu den Ford OEM Teilen ist auch so enorm! Subjektiv hat besonders das Drehmoment signifikant zugelegt. Auch die Drehfreude ist um Welten gestiegen.

Preis/Leistung aus meiner Sicht klare Kaufempfehlung!

Auf dem Wege nochmal danke an Euren Support hier!
Beste Grüße - Matze
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“