Meine Frau hat sich immer mal wieder einen Mustang gewünscht. Darum hab ich schon eine Zeit hier mitgelesen, ich habe vor zwei Jahren ein Cabrio in Florida gekauft, das genauso alt ist, wie die Liebste. Heute war Bescherung und ich kann mich hier anmelden (wir nutzen die gleich Computer und Tablets) 302 Automatik, Deluxe, Klima (umgerüstet), elektrisch/hydraulisches Verdeck. Leider dann doch zu teuer bezahlt. Es hat sich aber für die Überraschung gelohnt.
Moin!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Knud
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 Mustang Cabrio 347cui V8, 1988 Land Rover 3,5l V8, 2009 Touareg 3l V6 TDI, Suzuki V-Strom 0,65l V2
Moin!
Meine Frau hat sich immer mal wieder einen Mustang gewünscht. Darum hab ich schon eine Zeit hier mitgelesen, ich habe vor zwei Jahren ein Cabrio in Florida gekauft, das genauso alt ist, wie die Liebste. Heute war Bescherung und ich kann mich hier anmelden (wir nutzen die gleich Computer und Tablets) 302 Automatik, Deluxe, Klima (umgerüstet), elektrisch/hydraulisches Verdeck. Leider dann doch zu teuer bezahlt. Es hat sich aber für die Überraschung gelohnt.

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Moin!
Hi Knud,
willkommen hier Forum und allzeit gute Fahrt!
Ich hoffe deine Frau ist jetzt nicht sauer,da wir jetzt alle wissen wie alt sie ist
Wo hat euer Pony denn seinen Stall und zeig doch mal das gute Stück visuell (Den Mustang meine ich)
Und warum zu teuer? Lehrgeld?
Gruß und
willkommen hier Forum und allzeit gute Fahrt!
Ich hoffe deine Frau ist jetzt nicht sauer,da wir jetzt alle wissen wie alt sie ist

Wo hat euer Pony denn seinen Stall und zeig doch mal das gute Stück visuell (Den Mustang meine ich)
Und warum zu teuer? Lehrgeld?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Herzlich willkommen.
Bilder vom 69er müssen aber noch hier her.
Bilder vom 69er müssen aber noch hier her.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

- Knud
- Fuhrpark: 1969 Mustang Cabrio 347cui V8, 1988 Land Rover 3,5l V8, 2009 Touareg 3l V6 TDI, Suzuki V-Strom 0,65l V2
Moin!
Ich komme aus Preetz in Schleswig-Holstein, kurz vor Kiel aus Richtung Süden. Sonst hab ich noch einen Land Rover V8 von 1988. Das ist aber nur ein 3,5l
Lehrgeld: Bekannter hat sich das Auto dort angesehen und ist auch gefahren, alles gut. Bezahlt und auf der Fahrt nach Hause, Kabelbrand hinterm Armaturenbrett. Danach haben sie den nicht mehr zum Laufen bekommen und natürlich aufs Schiff geschleppt, dadurch war das Getriebe hin und als das repariert war, wurde noch ein Schaden am Motor festgestellt...
Sorry, die Foto-Links sind auch einem Forum, das nicht öffentlich ist. Hier nochmal:

Ich komme aus Preetz in Schleswig-Holstein, kurz vor Kiel aus Richtung Süden. Sonst hab ich noch einen Land Rover V8 von 1988. Das ist aber nur ein 3,5l
Lehrgeld: Bekannter hat sich das Auto dort angesehen und ist auch gefahren, alles gut. Bezahlt und auf der Fahrt nach Hause, Kabelbrand hinterm Armaturenbrett. Danach haben sie den nicht mehr zum Laufen bekommen und natürlich aufs Schiff geschleppt, dadurch war das Getriebe hin und als das repariert war, wurde noch ein Schaden am Motor festgestellt...
Sorry, die Foto-Links sind auch einem Forum, das nicht öffentlich ist. Hier nochmal:

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Endlich mal wieder Nordlichtverstärkung! 

-
- Fuhrpark: Mustang Coupé Bj. 68
BMW E30 Cab
Mercedes E430 Lim
Mercedes W124 V8 (sold for Mustang)
Mercedes C107 280 SLC (sold for Mustang)
Hallo,
üble Geschichte, aber schön, dass er gefällt und wieder in Ordnung ist.
Viel Spaß damit
Volker
üble Geschichte, aber schön, dass er gefällt und wieder in Ordnung ist.
Viel Spaß damit
Volker