Vergaser Problem - Alternativen
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Vergaser Problem - Alternativen
Hallo zusammen,
da mein Mustang BJ1968 originaler Vergaser nicht mehr richtig lief und auch stark schwarz geraucht hat habe ich den
mal in die Werkstatt zum einstellen. Fazit Beschleunigerpumpe hing fest, aber grundsätzlich meinte der Mechaniker
das man den Vergaser nicht mehr sauber einstellen könnte und der überholt werden sollte.
Nun meine Frage an euch was habe ich noch für Möglichkeiten?
- Vergaser überholen lassen
- Umrüsten der Ansaugspinne + Edelbrock (Kostenfaktor)
- ?
Danke
Ben
da mein Mustang BJ1968 originaler Vergaser nicht mehr richtig lief und auch stark schwarz geraucht hat habe ich den
mal in die Werkstatt zum einstellen. Fazit Beschleunigerpumpe hing fest, aber grundsätzlich meinte der Mechaniker
das man den Vergaser nicht mehr sauber einstellen könnte und der überholt werden sollte.
Nun meine Frage an euch was habe ich noch für Möglichkeiten?
- Vergaser überholen lassen
- Umrüsten der Ansaugspinne + Edelbrock (Kostenfaktor)
- ?
Danke
Ben
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Vergaser Problem - Alternativen
Oder, bei Rockauto 'n überholten bestellen, falls der jetzige ein 2V von Motorcraft, oder Autolite sein sollte.
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was war denn überhaupt mit Deinen Scheinwerfern? 'N Feedback sollte schon sein!
- Schraubaer
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hi Ben,
was hast Du denn überhaupt für einen Vergaser?
Grüße Jürgen
was hast Du denn überhaupt für einen Vergaser?
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Aktuell ist der Motocraft 2100 verbaut.
Ein Edelbrock wäre mir schon lieber als viel Geld für einen originalen ausgeben.
Gibts eine Seite die sich mit der Umrüstung beschäftigen ?
Habe jetzt nicht so den Plan was ich benötigen würde außer Ansaugspinne, Dichtung und Edelbrock.
Ein Edelbrock wäre mir schon lieber als viel Geld für einen originalen ausgeben.
Habe jetzt nicht so den Plan was ich benötigen würde außer Ansaugspinne, Dichtung und Edelbrock.
- Dude
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Warum?BenB hat geschrieben:Ein Edelbrock wäre mir schon lieber als viel Geld für einen originalen ausgeben.
Besser wirds mit Edelbrock nicht, und billiger auch nicht.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
-
torf
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Was erwartest Du von einem anderen Vergaser bzw. was gefällt Dir an Deinem 2100er nicht? Möchtest Du mehr Leistung? Da ist ein Vergaser nur ein Teil von einem Gesamtsetup. Und günstiger als ein neuer/ überholter 2100er wird es nie....BenB hat geschrieben:Aktuell ist der Motocraft 2100 verbaut.
Du benötigst erstmal einen Plan, wo die Reise hingehen soll und was Du erwartest bzw. welche Ziele Du verfolgst.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

was mir an meinem nicht gefällt? Das er nicht richtig läuft
Für meinen Plan war deshalb die Frage gedacht was ich für Möglichkeiten habe!
Für meinen Plan war deshalb die Frage gedacht was ich für Möglichkeiten habe!
- Schraubaer
Vielleicht möchte Er 'n Edelbrock-Aufkleber auf der Karosse?