Ich ergänze...phudecek hat geschrieben:-Chrom vom Pralltopf runter
- Tachoziffernblatt ausgeblichen
- das mit dem unschönen Radio wurde schon erwähnt
- Sind die Torque Trus max 7x15 sollte Tüv kein Problem sein, da diese Zeitgenössisch sind. Dafür gibt es Dokumente, falls du auf einen vermeintlich überqualifizierten Prüfer triffst. (Wenn es 16er + sind sind hat der Prüfer recht.
-Motor hat neuen Lufi bekommen der beim C-Code nichts verloren hat, gleiches gilt für Ventildeckel. Sonst sieht es nicht so aus dass da was gemacht wurde.
Ansonsten tatsächlich nur nichtssagenden Bilder. Vermutlich Amilack?
- "High performance"...k-Code nie im Leben!
- Lenkrad-Kunststoff ganz sicher gerissen...daher die Umwicklung mit dem Griffband
- Ausstattung mager
- Motorraum (an den Versteifungsstreben zu sehen) rostig/schlecht überlackiert.
Für 30k never ever...
