Hallo,
ich biete in mobile.de mein Mustang Cabrio (Bj. 1966, V8 Autom., rot, weißes Verdeck) zum Verkauf an. Ich bin in den letzten 4 Jahren kaum dazu gekommen, damit zu fahren. Und um nur rumzustehen, dafür ist der zu schade.
Ich habe letztes Jahr technisch wesentliche Sachen in Stand setzen lassen, damit ich damit bedenkenloser fahren kann; man weiß ja sonst nie, was passiert, wenn man den direkt aus den USA hier zulässt. Der Lack ist nicht so gut, da war kein Meister am Werk. Mich hat das aber nicht gestört. Rost ist mir jedenfalls nicht aufgefallen und Öl verliert er auch nicht. Die Reifen sind neu, TÜV wurde gerade gemacht.
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt: Bilder habe ich bei Mobile hochgestellt (Nr. 281770240)
Grüße
JAM
Verkaufe mein '66er Cabrio
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Verkaufe mein '66er Cabrio

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Re: Verkaufe mein '66er Cabrio
Oh, vielen Dank