Pony reitet durch den Spessart

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
1971Mimon
Fuhrpark: Mustang 351C Convertible Bj. 1971
Mercedes W109 Bj. 1970
Güldner ALK Bj. 1956

Pony reitet durch den Spessart

Beitrag von 1971Mimon »

Sorry das ich mich jetzt erst als neuer User vorstelle:

Im Spessart geboren habe ich mich schon immer für Fahrzeuge interessiert. Mein Schulfreund, gelernter Karosseriebauer, hat Mitte der 70er angefangen Oldtimer zu restaurieren. 2007 habe ich dann einen Daimler W109 zugelegt, ein gleiches FZ, wie ich es schon 1973 gefahren habe. Bei mehreren Ausfahrten war ich meistens der einzige, der nicht offen gefahren ist. 2015 suchte ich dann ein Cabrio: mind. 150 PS und kein Daimler.
Ergebnis: US Cars. Den fand ich dann bei Hannover, dachte neuer Lack und neues Verdeck und dann gehts ab.
Von wegen - der Lackierer sagte der Amilack muss total runter. Mit Heissluft und Spachtel kam zu Vorschein dicke Spachtelmasse und viel Rost.
Jetzt war mein Schulfreund wieder gefragt und hat das super erledigt. Nach der Zulassung kam das nächste Problem: das FMX Getriebe ging auf einmal nicht mehr. Ein US Spezialist hat es 3x aus und eingebaut und dann doch gegen ein anderes getauscht. Jetzt fahre ich sehr gerne durch den Spessart und fast jeder schaut nach dem roten Penny.
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Pony reitet durch den Spessart

Beitrag von Braunschweiger »

Hi und willkommen hier, zeig doch mal Bilder.
Hast du auch einen richtigen Namen?
Gruß Harald
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Pony reitet durch den Spessart

Beitrag von Braunschweiger »

Uups Doppelt
Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“