Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
ich würde mir gerne neue Außenspiegel zulegen und habe mir die Frage gestellt, ob es evtl. irgendwo welche gibt, die eine bessere und größere Sichtausbeute bieten?
Mal im Ernst, die 64,5-66er haben nun mal die lütten Spiegel! Da müßtest Du schon auf welche späterer Baujahre zugreifen.
Das sieht doch dann alles merkwürdig aus!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer hat geschrieben:Mal im Ernst, die 64,5-66er haben nun mal die lütten Spiegel! Da müßtest Du schon auf welche späterer Baujahre zugreifen.
Ja, ich dachte auch eher an andere Gläser/-technik, so wie bei neueren Autos. Hätte ja sein können dass der Zubehör so etwas mittlerweile irgendwo bietet?
Schraubaer hat geschrieben:Mal im Ernst, die 64,5-66er haben nun mal die lütten Spiegel! Da müßtest Du schon auf welche späterer Baujahre zugreifen.
Ja, ich dachte auch eher an andere Gläser/-technik, so wie bei neueren Autos. Hätte ja sein können dass der Zubehör so etwas mittlerweile irgendwo bietet?
Hi Chris,
habe beidseitig diese Gläser verbaut. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3515031962
Blickwinkel erweitert sich schon merklich gegenüber dem Standardglas.
Man darf bei der geringen Fläche aber keine Wunder erwarten oder gar Vergleiche zu Aussenspiegel moderner Fahrzeuge ziehen, trotzdem finde ich den Umbau lohnenswert.
Red Convertible hat geschrieben:Hi Chris,
habe beidseitig diese Gläser verbaut. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3515031962
Man darf bei der geringen Fläche aber keine Wunder erwarten oder gar Vergleiche zu Aussenspiegel moderner Fahrzeuge ziehen, trotzdem finde ich den Umbau lohnenswert.
Super Link! Da werd ich mal für meine Mach 1 Spiegel anfragen, die Fahrerseite gibt's als Ersatz nirgends.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Red Convertible hat geschrieben:Hi Chris,
Super Link! Da werd ich mal für meine Mach 1 Spiegel anfragen, die Fahrerseite gibt's als Ersatz nirgends.
Sorry fürs Thread kapern.
Das ist aber einfach falsch.
Hier sind auch die Unterschiede zwischen early und late beschrieben.