Hallo zusammen,
Nachdem ich mittlerweile Scheibe etc. drin habe wollte ich heute die Scheibenwischer noch dranmachen. Habe gerade noch gemerkt, dass diese aber flasch rum drehen. Aus der Nullstellung also nach unten anstatt nach oben. Motor wurde nicht getauscht oder ähnliches, kann ich beim Zusammenbau was falsch herum eingebaut haben, so dass es um 180° verdreht läuft?
Suche hatte ich bemüht aber nichts gefunden.
Vielen Dank,
Gruß Matthias
Scheibenwischer Drehrichtung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Scheibenwischer Drehrichtung
Auf den 1. u. 2. Gedanken geht das doch nur, wenn er auf die andere Seite seines Halteblechs geschraubt wurde!?
Re: Scheibenwischer Drehrichtung
Habe es rausgefunden. Der Arm war um 180 Grad verdreht, jetzt geht alles.