Grüße aus Fürth

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Polypropylen

Grüße aus Fürth

Beitrag von Polypropylen »

Hallo zusammen,

Ich heiße Tom, komme aus Fürth bei Nürnberg und bin junge 26 Jahre alt. Während Dienstreisen und Urlauben in die Staaten bin ich auf den Geschmack der Ponys gekommen und bin aktuell auf der Suche nach einem netten Auto Baujahr 64-66 — die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht aber dazu mehr in meinem Gesuchs-Thread, den ich bald hier im Forum öffnen werde.

Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin im Marketing tätig und kein Kind kein Kegel, leider (noch) keine Mechaniker-Fähigkeiten aber dafür Wille dazuzulernen und Zeit für das neue Baby aufzuwenden :)

Viele Grüße
Tom
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Grüße aus Fürth

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Tom,

herzlich Willkommen bei den Alteisen-Hüter. Umso früher man mit dem Hobby anfängt, umso länger hat man davon. Und das Schrauben lernt man schnell, da es einfache Technik ist.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
frednik
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Alltagsauto: Jeep Renegade Bj 2017

seit 14.01.2020 stolzer Eigentümer eines 68er 302 cui J-Code - Coupes (highland-green)

Beitrag von frednik »

Moin Tom,
auch von mir ein 'herzliches Willkommen'.
Kann Dir nur aus leidlicher Erfahrung seit Februar berichten, das es schwer wird, ein passendes Pony zu finden.
Wir haben auch schon die halbe Republik bereist - war noch nichts Passendes dabei
(OK, vielleicht die Kommentare der anderen Forenmitglieder: 'er ist aber auch pingelig', da haben sie recht.
Aber bei den Preisen erwarte ich auch zumindest gute Substanz).
Und Achtung: nicht nur die Suchenden sind manchmal Zeiträuber, auch die Anbietenden ...
Wir haben z.Zt. etwas Passendes im Auge - mal sehen, ob es klappt.
Dir wünsche ich auf jedenfall, dass Du etwas Schönes findest.
Viele Grüße aus dem Norden,
Achim.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Aber bei den Preisen erwarte ich auch zumindest gute Substanz).

:lol: Der war gut!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Polypropylen

Beitrag von Polypropylen »

Danke für eure bisherigen Antworten :)

Hier ist übrigens das Gesuch von mir: viewtopic.php?f=44&t=32696&view=unread#unread
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“