Mir fällt auf, dass mir der Unterboden schon gut gefälltMDG hat geschrieben: Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Input Sebastian. Bitte jederzeit schreiben wenn dir was auffällt!!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Mir fällt auf, dass mir der Unterboden schon gut gefälltMDG hat geschrieben: Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Input Sebastian. Bitte jederzeit schreiben wenn dir was auffällt!!
Überlackierbaren Unterbodenschutz verdünnt mit der Spritzspachtelpistole und anschließend 2K inkl. Elastifizierer.... Radhäuser mitmachen... und anschließend, wie original, mit Unterbodenschutz... da nehm ich auch überlackierbaren und anschließend einmal Unterbodenwachs drauf.... (nur Radhäuser!!)MDG hat geschrieben:Hi Ihr zwei,
Es spricht nichts gegen überlackierbaren Unterbodenschutz, aber ich bin ich der Meinung das das Brantho sehr gut dafür geeignet ist. Die Elastizität ist super und die Anwendung ist auch top. Ich habe hier im Forum tatsächlich auch noch nie jemand etwas schlechtes darüber berichten gehört.
Die Radhäuser mache ich auch mit Brantho, werd aber schwarz benutzen und kein Rot da ich den Voderwagen auch mit Brantho mache und deshalb sowieso schwarz benutze. Den Motorraum werd ich zwar mit 2 K machen, aber selbst hier könnte man Brantho nehmen.
Hi Mem,mem hat geschrieben:Überlackierbaren Unterbodenschutz verdünnt mit der Spritzspachtelpistole und anschließend 2K inkl. Elastifizierer.... Radhäuser mitmachen... und anschließend, wie original, mit Unterbodenschutz... da nehm ich auch überlackierbaren und anschließend einmal Unterbodenwachs drauf.... (nur Radhäuser!!)MDG hat geschrieben:Hi Ihr zwei,
Es spricht nichts gegen überlackierbaren Unterbodenschutz, aber ich bin ich der Meinung das das Brantho sehr gut dafür geeignet ist. Die Elastizität ist super und die Anwendung ist auch top. Ich habe hier im Forum tatsächlich auch noch nie jemand etwas schlechtes darüber berichten gehört.
Die Radhäuser mache ich auch mit Brantho, werd aber schwarz benutzen und kein Rot da ich den Voderwagen auch mit Brantho mache und deshalb sowieso schwarz benutze. Den Motorraum werd ich zwar mit 2 K machen, aber selbst hier könnte man Brantho nehmen.
Motorraum in 2 Schicht (1K Basislackals 2K Klarlack) als finish den Seidenmattlack von Standox für Kunststoffteile und du hast den originalen Glanzgrad... der dann auch für die Innenraumteile ideal wäre....
Gruß
mem
Nö.... ich meine der kriegt n 351W Stroker....is nich meiner.... einer von vielen die ich gemacht habe....stang-fan69 hat geschrieben:@ mem: 428 R-code ?
StandardMDG hat geschrieben:Na das sieht aber top aus, saubere Arbeit!
Danke schönmem hat geschrieben:StandardMDG hat geschrieben:Na das sieht aber top aus, saubere Arbeit!![]()
.... so wie du das auch auf meiner Seite siehst...