Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Schraubaer hat geschrieben:Tja, bin immer für Nachwuchsförderung!
Aber, selbst diese simpelste Methode wurde nicht auf Anhieb kapiert!
Muß also noch an meiner Didaktik für Motivierte arbeiten.
Youtube Filmchen machen, sonst kapieren das 95% sowiso nicht
Gruss Daniel
Wenn meine Frau dabei ist,ist automatisch n Zweitschlüsselsatz dabei
Zur Not habe ich noch 1 Zündschlüssel im Kofferraum deponiert.
Kofferraumschlüssel ist ausserhalb des Fahrzeugs sicher verstaut
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
Man kann sich auch anders behelfen, z. B. baue ich jedesmal schnell den Zündverteilerfinger aus und nehm den mit, dann klaut dir dein Auto niemand einfach so. Blöd nur, wenn man dann den verliert
Gruss Daniel
vegas hat geschrieben:Man kann sich auch anders behelfen, z. B. baue ich jedesmal schnell den Zündverteilerfinger aus und nehm den mit, dann klaut dir dein Auto niemand einfach so. Blöd nur, wenn man dann den verliert
Gruss Daniel
bis eine der Halteclips am Verteiler abbricht, dann nutzt dir auch der Finger nix mehr
LG
Stefan
Stil ist kein Teil eines Besens
und Niveau ist keine Hautcreme
Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben. w.s.c
Fuhrpark: - 1969 Mustang Grande in Lime Gold Metallic 302 cui 2V - 1970 Opel Admiral B in Kobalt blau 2,8 H 146 PS - Audi A6 in Quarzgrau Metallic 2,8 FSI - Golf 5 ( fährt meine Frau )
Hallo zusammen,
was könnt ihr denn als wirkungsvollen Diebstahlschutz empfehlen
Lenkradkralle, Pedalschloss, Radkralle sind wahrscheinlich alles nur Dinge die Zeit kosten aber nicht wirklich helfen.
Grüße von Carsten
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Viele Diebstähle aus Garagen/ Tiefgaragen/ Hallen werden geplant. Dabei werden auch die Sicherheitsvorkehrungen umgangen oder der Wagen verschwindet direkt auf einem geschlossenen Hänger...
Für den alltäglichen Einsatz empfiehlt sich eine Kralle, Unterbrechung der Stromzufuhr für die Zündung, etc.