Hallo aus Österreich

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

natascha

Hallo aus Österreich

Beitrag von natascha »

Hallo! Ich hätte eine Frage und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ein Freund von mir restauriert gerade einen Mustang Fastback 1965 und wir brauchen unbedingt eine neue Getriebeglocke! Die Teilenummer sollte die C5DA-6394-A sein, wir wären unendlich dankbar wenn ihr uns helfen könntet!
Ganz liebe Grüße
Natascha
Raimund
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio Bj.1965
Skoda Superb

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Raimund »

Hallo auch aus Österreich,

ich bin hier im Forum eher nur der Mitleser und habe auf meine Fragen hier bis jetzt immer die passenden Antworten gefunden (worüber ich hier allen sehr dankbar bin. Großes Dankeschön mal in die Runde!!). Hier wird auch jedem denk ich mal gerne geholfen, da wir alle eine gemeinsame Leidenschaft haben.
Aber als kleinen Tipp: Wie die Rubrik schon sagt. Du bist hier in der "Vorstellung neuer User". Hier solltest du dich und deinen, bzw. euren Gaul mal fein vorstellen. Am besten mit Bildchen vom Fahrzeug... Danach suchst du dir das passende Unterforum aus und postest dort dein Anliegen.
In dieser Reihenfolge wirst du vielleicht mehr Glück haben als gleich mal hier bei der Vorstellung mit der Tür ins Haus zu fallen. :roll:

Grüße Raimund
natascha

Beitrag von natascha »

Achso, ja klar kein Problem, 2. Versuch :)

Mein Name ist Natascha, 28, und ich bin mit Autos groß geworden. Bei mir zu Hause wird zwar gerade kein Mustang sondern ein Renault 17 restauriert aber dafür steht in der Garage von einem Freund das Pony :mrgreen:

Die rote Dame wird gerade wieder zusammengebaut nachdem JEDES auch noch so kleinste Teil sorgfältigst überprüft, getauscht oder hergerichtet wurde. Nun ist aber fast ein Ende in Sicht ;) so jetzt noch ein paar Infos, Mustang Fastback Baujahr 1965 4.7l V8 4 Gang Schalter. Natürlich werde ich auch ein paar Fotos reinstellen, wobei derzeit das Pony noch etwas nackt ist. Wenn es okay ist dann mach ich das wenn das Herz wieder eingebaut ist. :lol:

Unmengen an Zeit und Herzblut meines Freundes stecken in diesem Auto und nun stehen wir eben vor dem oben genannten Problem. Bitte um Entschuldigung dass ich gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin!

Lg Natascha
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Natascha,
willkommen hier im Forum der Mustangverrückten.
Wenn du das jetzt noch in die Rubrik "Gesuche" setzt, wäre alles perfekt ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Natascha,

herzlich Willkommen und ich wünsche euch Durchhaltevermögen.

Schade, letzte Woche gab es bei eBay Kleinanzeigen ein C4 mit Glocke vom Early für VB 590€ zu m kaufen, ist jetzt leider schon weg.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Die Kleine sucht für'n Schalter!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Schraubaer hat geschrieben:Die Kleine sucht für'n Schalter!
Ups, senile Bettflucht hat doch ihre Auswirkung [emoji6]

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
vn800
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

natascha hat geschrieben:Achso, ja klar kein Problem, 2. Versuch :)

Mein Name ist Natascha, 28, und ich bin mit Autos groß geworden. Bei mir zu Hause wird zwar gerade kein Mustang sondern ein Renault 17 restauriert aber dafür steht in der Garage von einem Freund das Pony :mrgreen:

Die rote Dame wird gerade wieder zusammengebaut nachdem JEDES auch noch so kleinste Teil sorgfältigst überprüft, getauscht oder hergerichtet wurde. Nun ist aber fast ein Ende in Sicht ;) so jetzt noch ein paar Infos, Mustang Fastback Baujahr 1965 4.7l V8 4 Gang Schalter. Natürlich werde ich auch ein paar Fotos reinstellen, wobei derzeit das Pony noch etwas nackt ist. Wenn es okay ist dann mach ich das wenn das Herz wieder eingebaut ist. :lol:

Unmengen an Zeit und Herzblut meines Freundes stecken in diesem Auto und nun stehen wir eben vor dem oben genannten Problem. Bitte um Entschuldigung dass ich gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin!

Lg Natascha
Servus

Und willkommen hier.
Von wo aus Ö kommt ihr denn? ;)
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
natascha

Beitrag von natascha »

Südsteiermark :) wir sind diejenigen die man nicht versteht wenn sie sprechen.. :lol:
natascha

Beitrag von natascha »

JMS Bavaria hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Die Kleine sucht für'n Schalter!
Ups, senile Bettflucht hat doch ihre Auswirkung [emoji6]

Grüße Jürgen
:lol: ja hat sie, aber ihr versteht mich ja trotzdem!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“