Kaufberatung gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kaufberatung gesucht
Hallo zusammen, und erstmal danke für die Aufnahme hier!
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir bei dem Kauf eines Pony‘s der 1. Generation mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe nämlich null Ahnung davon, und möchte ungern über den Tisch gezogen werden.
Ich komme aus Essen, vielleicht ist ja hier jemand auch aus der Gegend der mir da helfen kann?
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir bei dem Kauf eines Pony‘s der 1. Generation mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe nämlich null Ahnung davon, und möchte ungern über den Tisch gezogen werden.
Ich komme aus Essen, vielleicht ist ja hier jemand auch aus der Gegend der mir da helfen kann?
- MICHAGT66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Re: Kaufberatung gesucht
Hi Ralf,
was genau wird denn gesucht: Bj.?, Coupé, Fastback, Convertible, Budget, Zustand?!
Gruß aus Duisburg
was genau wird denn gesucht: Bj.?, Coupé, Fastback, Convertible, Budget, Zustand?!
Gruß aus Duisburg
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Kaufberatung, oder Besichtigungshilfe?
Für ersteres gibt's hier genug Wichtigtuer
, letzteres findet Mann am ehesten am Ort der entsprechenden Besichtigungen.
Für ersteres gibt's hier genug Wichtigtuer

Hie Micha!MICHAGT66 hat geschrieben:Hi Ralf,
Gruß aus Duisburg
Ich suche einen Coupé, wenn es geht einen schwarzen.
Sollte top gepflegt sein, also nix mehr dran zu machen.
Schraubaer hat geschrieben:Kaufberatung, oder Besichtigungshilfe?
Für ersteres gibt's hier genug Wichtigtuer, letzteres findet Mann am ehesten am Ort der entsprechenden Besichtigungen.
Am besten beides

-
Schwarz ist schonmal ne gefährliche Farbe. Weil viele schwarz haben wollen, werden irgendwelche Gurken mit einer schwarzen Verkaufslackierung geduscht. Da muss man dreifach aufpassen.
Topgepflegt, kannste beim Coupe mit mindestens 30 Scheinen rechnen.
Wo nix gemacht werden muss, gibts nicht. An so nem Alteisen muss IMMER irgendwas gemacht werden.
Gruss Marcus
Wo nix gemacht werden muss, gibts nicht. An so nem Alteisen muss IMMER irgendwas gemacht werden.
Gruss Marcus
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Sollte top gepflegt sein, also nix mehr dran zu machen.
Das 's ja mal was gaaanz außergewöhnliches!

Hauptsache DU hast SpaßSchraubaer hat geschrieben:Sollte top gepflegt sein, also nix mehr dran zu machen.

Danke erstmal für deine netten Tipps. Hab mich da wohl ein bisschen ungeschickt ausgedrückt... mir ist schon klar, dass ich an nen Oldie immer wieder was machen muss. Ich will einfach nur einen Wagen kaufen, der erstmal gut in Schuss ist. Das schrauben überlasse ich dann später lieber Leuten die sich damit auch auskennen.marcocabrio hat geschrieben:Schwarz ist schonmal ne gefährliche Farbe. Weil viele schwarz haben wollen, werden irgendwelche Gurken mit einer schwarzen Verkaufslackierung geduscht. Da muss man dreifach aufpassen.
Gruss Marcus
Gruß Ralf
Hi Ralf,Ralf hat geschrieben:Danke erstmal für deine netten Tipps. Hab mich da wohl ein bisschen ungeschickt ausgedrückt... mir ist schon klar, dass ich an nen Oldie immer wieder was machen muss. Ich will einfach nur einen Wagen kaufen, der erstmal gut in Schuss ist. Das schrauben überlasse ich dann später lieber Leuten die sich damit auch auskennen.marcocabrio hat geschrieben:Schwarz ist schonmal ne gefährliche Farbe. Weil viele schwarz haben wollen, werden irgendwelche Gurken mit einer schwarzen Verkaufslackierung geduscht. Da muss man dreifach aufpassen.
Gruss Marcus
Gruß Ralf
Find ich ok wenn du da nicht selber ran willst. Hoffentlich hast du gute finanzielle Polster.
Der hier macht nen super Eindruck!
viewtopic.php?f=16&t=32948
Fixier dich nicht sehr auf schwarz, das geht schief. Gibt nicht viele und in deinem wunschzustand? Genau, noch weniger. Abgesehen davon ist schwarz m.M. nach auf den Pony gar nicht soooo spektakulär.
Gruß Kiri