Kaufberatung gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Kaufberatung gesucht

Beitrag von Schraubaer »

Was stimmte nicht? Vielleicht interessant für andere Suchende, die auch auf den Wagen aufmerksam geworden sind!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

+1

ein ausführliches Feedback einer Besichtigung hilft Dritten und kann bei einer entsprechenden Bilddokumentation noch besser nachvollziehbar sein

Gruß

Carsten
Ralf

Beitrag von Ralf »

Wenn jemand wissen möchte, warum ich den Wagen nicht genommen habe, dann schicke ich demjenigen gerne auf Anfrage eine PN. Ich möchte den Wagen hier öffentlich nicht schlecht machen, weil es ja sein kann, dass der ein oder andere hier, die Dinge die mich störten, gar nicht so als schlimm empfinden würde. Und weil der Besitzer ein echt netter Kerl ist :P
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Dann schreibe doch einfach einen sachlichen Bericht. Tatsachen haben doch nichts mit schlecht machen zu tun.alles eine Frage der Kommunikation.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Ralf

Beitrag von Ralf »

Es wäre zu anmaßend von mir, hier ein kompetentes Urteil zu fällen, dafür bin ich viel zu unwissend. Und damit ist, auch das Thema hier für mich durch. Ich habe eine sehr kompetente Kaufberatung gefunden, und das war hier auch mein Anliegen.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Gut für Dich. Dann wirst Du ja von hier keine Kaufberatung mehr brauchen.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Ralf hat geschrieben:Es wäre zu anmaßend von mir, hier ein kompetentes Urteil zu fällen, dafür bin ich viel zu unwissend. Und damit ist, auch das Thema hier für mich durch. Ich habe eine sehr kompetente Kaufberatung gefunden, und das war hier auch mein Anliegen.
Was ist denn dass jetzt? Denke du wirst dich künftig in allen Punkten auf deine Kaufberatung verlassen müssen.

Sorry, aber so läuft das hier nicht.
Cheers Homer
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Ralf hat geschrieben:
bird hat geschrieben:Servus
Denke es wurde bereits bemerkt, dass der Gelbe kein echter GT ist, oder?
Der Text in der Anzeige ist unschlüssig.
Im Juli in DE angekommen und Gutachten vom August, ok.
Aber dazwischen solle er in mühevoller Kleinarbeit rstauriert worden sein?
Der Björn hat den exakt so importiert, ergo wurde das Fahrzeug in USA in diesen Zustand gebracht.
Da würde ich der Kiste genauer unters Blech gucken.
Verkaufsgrund nach 12 Monaten wäre auch interessant. ;)
Moin, hab mal ein bisschen gegoogelt was es mit dem A-Code und dem GT so auf sich hat., und hab folgendes gefunden...

24. Sep. 1964

Der D-Code 289 wird durch den leistungsstärkeren 289-4V A-Code mit 225 PS ersetzt.

17. April 1965
die GT-Ausführung wird in die Produktpalette mit aufgenommen. Sie beinhaltet eine spezielle Inneneinrichtung, Scheibenbremsen vorne, Nebellampen, GT-Streifen, GT-Embleme, verchromte Motorhaubenzierleiste, 5-fach Amaturen und 2-fach Auspuffanlage mit verchromten Endstücken.

Quelle: https://www.mustangclub.de/modelle/mustang/geschichte

Bis auf die GT-Streifen, aber wie ich weiß ist der Wagen neu lackiert worden, hat er alles was ein GT als Ausstattung haben sollte.
Warum er ihn abgibt hat er mir am Telefon erzählt, aber das behalte ich hier lieber für mich :(

Gruß Ralf
Das ist ja schön, nur geht es darum, ob es ein Factory GT ist, oder nicht. Nachrüsten ist einfach, aber eben ein himmelweiter Unterschied. Aber das wird Dir deine Kaufberatung ja alles erzählt haben.

Anyway: ich bin raus. :roll:
Cheers Homer
Ralf

Beitrag von Ralf »

Oh man, ich meinte damit, dass der eröffnete Thread hier von mir damit erledigt ist. Ich habe meine „Kaufberatung“ gefunden, aber das heißt doch jetzt nicht, dass ich nicht gerne weiter eure Unterstützung brauche, bin schließlich ein absoluter Anfänger.
Ich dachte so eine unüberlegte Haudrauf Mentalität gibt es nur bei Facebook und Co. :(
MICHAGT66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Hier gibt es keine "Haudrauf Mentalität" !
Und wir sind auch keine Dienstleister.
Helfen tun hier alle gerne, aber nach einem ordentlichen Feedback
zu dem Mustang zu fragen und hier zu posten, ist sicher nicht vermessen.

Und falls es darum gegangen ist,

die GT-Ausführung wird in die Produktpalette mit aufgenommen. Sie beinhaltet eine spezielle Inneneinrichtung, Scheibenbremsen vorne, Nebellampen, GT-Streifen, GT-Embleme, verchromte Motorhaubenzierleiste, 5-fach Amaturen und 2-fach Auspuffanlage mit verchromten Endstücken.

Das meiste von o. g. ist, bis auf die Scheibenbremse, nur Schmuck am Nachthemd (und zum Teil auch noch falsch).
GT Eigenschaften bedeuten einiges mehr ;)
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“