Hallo Oli
bei mir und lt. Anleitung ist da nur eine Dichtung drin ! Achtung, es gibt aber 2 Dichtungen je nachdem welches PV du hast. Schau da mal im Internet oder in der Anleitung nach
Bitte auch Drehmoment beachten 40-50 inch pounds beachten
Tim
Summit 600 treibt mich in den Wahnsinn
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- timparrysound
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Summit 600 treibt mich in den Wahnsinn
Ich binn in der KW44 in der Ecke von Bern. !
Grüße
Markus Ski-Gebiet mit dem Rad ab-Fahrer Bernhardt
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Bei meinen Summit waren und sind 2 Dichtungen eingesetzt.
Ich hatte mal eine weggelassen, da ist der Vergaser fast abgesoffen, da das PV nicht richtig gearbeitet hat, der Vergaser hatte nicht mehr auf die Gemischschrauben reagiert, Dichtung wieder eingesetzt, alles wieder in Ordnung.
Gruß Harald
Ich hatte mal eine weggelassen, da ist der Vergaser fast abgesoffen, da das PV nicht richtig gearbeitet hat, der Vergaser hatte nicht mehr auf die Gemischschrauben reagiert, Dichtung wieder eingesetzt, alles wieder in Ordnung.
Gruß Harald
- Windsor
- Fuhrpark: 1969 Mustang GT Cabrio
Chevrolet Van Coachmen Camper
Ford Mondeo
Welcher Vergaser hast du? Auch den Summit 600?timparrysound hat geschrieben:Hallo Oli
bei mir und lt. Anleitung ist da nur eine Dichtung drin ! Achtung, es gibt aber 2 Dichtungen je nachdem welches PV du hast. Schau da mal im Internet oder in der Anleitung nach
Tim
In meiner Anleitungen steht davon nichts und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Daher die Frage hier in die Runde

Die Standard Holley PV's kamen bei mir alle mit 2 Dichtungen und anhand der Vermessung von PV und Bohrung, brauche ich ziemlich sicher beide Dichtringe.
Danke Harald, das deckt sich mit meiner Schlussfolgerung.Braunschweiger hat geschrieben:Bei meinen Summit waren und sind 2 Dichtungen eingesetzt.
Gruß Harald
Wahrscheinlich ist bei den Holley Vergaser die PV Aufnahme anders als beim Summit und die brauchen nur 1 Dichtring.
Gruss Oli
- Windsor
- Fuhrpark: 1969 Mustang GT Cabrio
Chevrolet Van Coachmen Camper
Ford Mondeo
Hallo Markus Ski-Gebiet mit dem Rad ab-Fahrer BernhardtOrbiter hat geschrieben:Ich binn in der KW44 in der Ecke von Bern. !
Grüße

Ach so alles klar. Ich melde mich per PN
Danke schon mal
Gruss Oli