VIN auf der rechten Seite im 66er Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: VIN auf der rechten Seite im 66er Mustang Cabrio

Beitrag von Mistertacobell »

Hugo89 hat geschrieben:Bei vier Ausnahmegenehmigungen freut sich der Geldbeutel :roll: :roll:

Da lohnt sich ja eine Tageszulassung in Bayern und dann in Hessen ummelden :lol:
390GTFastback
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege

Re: VIN auf der rechten Seite im 66er Mustang Cabrio

Beitrag von 390GTFastback »

Mistertacobell hat geschrieben:
Hugo89 hat geschrieben:Bei vier Ausnahmegenehmigungen freut sich der Geldbeutel :roll: :roll:

Da lohnt sich ja eine Tageszulassung in Bayern und dann in Hessen ummelden :lol:
Das geht so ohne weiteres nicht mehr, bei meiner "Christine" hatte ich es so gemacht. Da wurde ich darauf Aufmeksam gemacht das dass in Zunkuft so nicht mehr geht. Das war allerdings 2014. Mal sehen was mich mit dem Mustang erwartet, dauert bestimmt noch 1 Jahr bis ich soweit bin.

Michael
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“