hallo Michael, das ist richtig so mit dieser Bremsanlage. Eine Feder mit einem langen arm hätte müssen in das untere Loch rein. Ich nehme an, dass du das meinst. Die Funktion ist einwandfrei. Die Bremsen sind nicht original, vom Zubehör, waren schon so vorgefertigt. Ja vergliechen haben wir es mit SM auch. Die Bremsen mussten komplett für die Vollabnahme gewechselt werden, weil sie vorher von wilwood montiert waren und der Tüvprüfer es nicht abnahm. Gelochte und geschlitzte Scheiben, das war ihm doch zu viel. Obwohl sie mehr als 1a funktionierten.
Ja Basti, spielt keine rolle und wenn er geschenkt gewesen wäre. Du weisst aber auch nicht, was am Ende noch alles dazu gekommen und rausgesprungen ist.

Und ausserdem kann und will ich zum aufgerufenen Preis garnichts sagen, da ich damit nichts zu tun habe und haben werde. Sache zwischen K und VK
Noch was, es könnte sein, dass es sich aktuell um einen 427 block/ motor handelt, da die kennung C5AE-A zu sehen ist. Da müsste ich nachforschen. Ich habe das Auto nicht bei mir und bin noch nicht ganz fit mit der genaueren FE Geschichte.
Kevin Marti Raport vorhenden.