Sammelbestellung bei Summit Racing
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Sammelbestellung bei Summit Racing
Hi,
heute ist der Tag. Ich schicke dir die Liste. Der Rabatt ist also der reguläre COde den sie immer anbieten? Falls ja dann könnte ich mir die Sachen auch direkt bestellen.
VG
Peter H
heute ist der Tag. Ich schicke dir die Liste. Der Rabatt ist also der reguläre COde den sie immer anbieten? Falls ja dann könnte ich mir die Sachen auch direkt bestellen.
VG
Peter H
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Hallo zusammen,
die Bestellung ist zu. Ich schicke in den nächsten Tagen allen die bestellt haben eine PN mit der bitte um finale Bestätigung. Danach warte ich auf ein gutes Angebot von Summit um Black Friday und bestelle. Ich hoffe die haben einen schönen BF Deal. Drückt uns die Daumen
Vg Daniel
die Bestellung ist zu. Ich schicke in den nächsten Tagen allen die bestellt haben eine PN mit der bitte um finale Bestätigung. Danach warte ich auf ein gutes Angebot von Summit um Black Friday und bestelle. Ich hoffe die haben einen schönen BF Deal. Drückt uns die Daumen

Vg Daniel
-
Hallo zusammen,
alle Besteller haben eine PN gekommen mit der bitte Ihre Bestellung bis zum 20.11 zu bestätigen.
Vielen Dank und Gruß
Daniel
alle Besteller haben eine PN gekommen mit der bitte Ihre Bestellung bis zum 20.11 zu bestätigen.
Vielen Dank und Gruß
Daniel
-
Hallo zusammen,
kurzes Update. Habe gestern Abend bestellt.
Es ist doch etwas mehr geworden als gedacht. Es sind über 3500$ an Teilen + Versand zusammen gekommen.
Wir haben noch etwas Zeit bis zur Lieferung, da einige große Teile längere Lieferzeiten haben.
Ich rechne schon mal zusammen, was die Teile in € dann jeweils kosten und melde mich per PN bei den Bestellern.
Ich melde mich wieder, wenn die Ware verschickt wurde.
Viele Grüße
Daniel
kurzes Update. Habe gestern Abend bestellt.
Es ist doch etwas mehr geworden als gedacht. Es sind über 3500$ an Teilen + Versand zusammen gekommen.
Wir haben noch etwas Zeit bis zur Lieferung, da einige große Teile längere Lieferzeiten haben.
Ich rechne schon mal zusammen, was die Teile in € dann jeweils kosten und melde mich per PN bei den Bestellern.
Ich melde mich wieder, wenn die Ware verschickt wurde.
Viele Grüße
Daniel
Denk dran, dass du die Bestellung beim Zoll anmelden musst!
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Gibt es zufällig noch ein paar Leutchen die bei Summit etwas gebrauchen können?
Einen Warenwert von 3500 möchte ich nicht unbedingt erreichen
Einen Warenwert von 3500 möchte ich nicht unbedingt erreichen

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Falls noch jemand Kleinteile gebrauchen kann, aktuell bin ich bei ca. 18$ Versand pro Nase.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- 08/15Mustang
Hallo Sebastian,
wann schließt du denn die Bestellung ab?
wann schließt du denn die Bestellung ab?
Grüße
Stefan
Stefan
Am Sonntag soll die Bestellung an Summit raus gehen.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- giacomo0815
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mercedes Mixto
Ford Mustang Coupe Bj.1968
Yamaha R1 2019
Hallo,
da ihr wahrscheinlich schon mehrere Bestellungen in den USA getätigt habt, kann mir einer von euch sagen, wie viel ich beim Zoll noch berappen muss. Ich habe eine Bestellung für 2900 Dollar getätigt habe?
Gruß Kai
da ihr wahrscheinlich schon mehrere Bestellungen in den USA getätigt habt, kann mir einer von euch sagen, wie viel ich beim Zoll noch berappen muss. Ich habe eine Bestellung für 2900 Dollar getätigt habe?
Gruß Kai
Gruß Kai