Das Getriebe ist wieder drin.
Auf der ersten kurzen Probefahrt haben alle Gänge sauber geschaltet und das Problem mit dem auslaufendem Getriebeöl ist behoben.
Dem Workshop sei Dank

Wie von Christoph vermutet, war es die Dichtung der Ölpumpe. Die war gerissen.
Der Einbau ist alleine tatsächlich umständlich.
Ich bin 3 Stunden von links nach rechts und von vorne nach hinten gerobbt, um das Getriebe so auszurichten,
dass es sauber an den Motor geschraubt werden konnte.
Egal, jetzt läuft Käte wieder.
Leider ist ein Anschluss für die Leitung zum Ölkühler etwas undicht

Ich habe schon die Verschraubung nachgezogen, bringt aber nichts.
Hier verträgt sich scheinbar das neue Rohr nicht mit der alten Verschraubung.
Die neue Verschraubung, die ich mir bestellt hatte, passte leider nicht ins Getriebe, deshalb habe ich die alte verwendet die noch gut aussah.
Das muss ich mir noch mal ansehen.
Den Neutralschalter und das Schaltgestänge muss ich mir auch noch mal vornehmen.
Ich hatte alles entsprechend Shop Manual in Stellung Neutral eingestellt.
In der Stellung funktioniert auch alles.
In P startet das Pony aber nicht und zusätzlich leuchten in P die Rückfahrleuchten.
Das sind aber Kleinigkeiten im Vergleich zum Ausbau, Überholen und Einbau.
Wie Harald gesagt hat, schockt mich das jetzt nicht mehr.
Danke noch mal an alle für die Tipps und die Motivationshilfen.
Hier noch meine erledigte To do Liste

