Hallo,
zur zweit habe ich Tri-Y Krümmer. Diesen ist jedoch der Pitmanarm im Weg wesswegen der vorbesitzer ein Rohr der linken Bank etwas eingedrückt hat. Bei dem 347er ist das untragbar. Reicht die 2,25 Zoll Anlage oder soll ich auf 2,5 Zoll gehen. Ich will vermeiden unnötig dicke Rohre zu verwenden.
Ich suche also Fächerkrümer ruhig Edelstahl Tri-Y ähnlich wie beim 350er Shelby um Konflikte wegen H-Zulassung auszuschließen. Der Wagen hat keine AC und keine Servo oder Smogpump. Die Krümmer sollten sicher passen damit ich die nicht schweißen muss.
Kennt jemand eine Anlage bei der man sicher sein kann dass die aus der Box passt, oder ist das Wunschdenken?
Unproblematische Fächerkrümmer für 289er in 67er
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Unproblematische Fächerkrümmer für 289er in 67er
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: Unproblematische Fächerkrümmer für 289er in 67er
Hi Peter,phudecek hat geschrieben:Hallo,
zur zweit habe ich Tri-Y Krümmer. Diesen ist jedoch der Pitmanarm im Weg wesswegen der vorbesitzer ein Rohr der linken Bank etwas eingedrückt hat. Bei dem 347er ist das untragbar. Reicht die 2,25 Zoll Anlage oder soll ich auf 2,5 Zoll gehen. Ich will vermeiden unnötig dicke Rohre zu verwenden.
Ich suche also Fächerkrümer ruhig Edelstahl Tri-Y ähnlich wie beim 350er Shelby um Konflikte wegen H-Zulassung auszuschließen. Der Wagen hat keine AC und keine Servo oder Smogpump. Die Krümmer sollten sicher passen damit ich die nicht schweißen muss.
Kennt jemand eine Anlage bei der man sicher sein kann dass die aus der Box passt, oder ist das Wunschdenken?
auch wenn du trotzdem erneuerst macht das etwas eingedellte Rohr nicht nicht aus. Gab mal ein Test bei Engine Masters mit Dyno, ohne Veränderung.
Warum sollte sich der Tüvler auf die Krümmer konzentrieren wenn er doch wunderbar über die AFR Köpfe
meckern kann bezüglich H ?!
Gruß Kiri