mach beim Fahren einfach das Verdeck nur halb auf, das bremst auch...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Also Norman,wirklichNorman hat geschrieben:Hei Namenloser,
mach beim Fahren einfach das Verdeck nur halb auf, das bremst auch...
Sperren, bannen, entfernennewvmaxxer hat geschrieben:Nerv nicht rum![]()
Da sollte mal ein admin zwischen grätschen
SireSteven hat geschrieben:Sperren, bannen, entfernennewvmaxxer hat geschrieben:Nerv nicht rum![]()
Da sollte mal ein admin zwischen grätschen
Wegen einem Satz der nicht ins Bild passt.
Bitte entfernt mich aus dem forum und sperrt meinen User, ich werde mich hier nie wieder melden.
Grüße aus Berlin
x2willeinenmustang hat geschrieben:Da wurden andere schon für weniger gesperrt.
SireSteven hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hatte das schöne Wetter genutzt und war mit meinem 64er Cabrio unterwegs.
Zum Ende meiner Ausfahrt habe ich das Verdeck geschlossen, dies hatte einige "hänger" und stoppte den Vorgang immer wieder. Nach mehrmaligem Schalter hin und schalter her, hatte ich es dann irgendwann zu. Es hörte sich aber nicht so gesund an, habe aber keinen vergleich. Zumindest nicht bei dem Cabrio.
Irgendwie hörte es sich an, als wenn Luft im System ist bzw. die Pumpe teilweise ins "leere" pumpt.
Kurz danach trat ich bei der Bremse das erste mal in leere. Am Anfang konnte ich durch mehrmaliges pumpen noch Bremskraft erzeugen. Nach weiteren 10 Minuten war praktisch kein Druck mehr aufzubauen und ich fuhr per Handbremse....
Es sind keine Leckagen sichtbar.
Gibt es konkrete Ansätze bzw. einen guten Weg den Fehler einzukreisen? Angeblich wurde eine Weile vor dem Kauf der Hydraulikzylinder vom Verdeck getauscht. Möglicherweise gibt es da aber keinerlei Zusammenhang. Sind das getrennte Kreise (Bremse und Verdeck) oder gibt es eine Verbindung?
Vielen Dank im Voraus.