Erfahrungen Afr Messgerät
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Erfahrungen Afr Messgerät
Hallo Gemeinde,
ich plane eine Lambdasonde einzubauen und bin bei der Suche nach einem passenden Teil auf das PLX Device gestoßen.
Besonders reizvoll erscheint mir die Möglichkeit, die Daten per bluetooth auf das Handy zu übertragen und die Kabelei in den Innenraum zu sparen..
https://www.tpl-parts.de/product/PLX-01 ... Link-Combo
Ich will das Gerät auch nur temporär benutzen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Oder gibt es noch andere mit drahtloser Datenübertragung? Welche Geräte benutzt Ihr so?
Liebe Grüße
Jörg
ich plane eine Lambdasonde einzubauen und bin bei der Suche nach einem passenden Teil auf das PLX Device gestoßen.
Besonders reizvoll erscheint mir die Möglichkeit, die Daten per bluetooth auf das Handy zu übertragen und die Kabelei in den Innenraum zu sparen..
https://www.tpl-parts.de/product/PLX-01 ... Link-Combo
Ich will das Gerät auch nur temporär benutzen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Oder gibt es noch andere mit drahtloser Datenübertragung? Welche Geräte benutzt Ihr so?
Liebe Grüße
Jörg
- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen Afr Messgerät
Das sieht ja sehr interessant aus, kann dir leider deine Frage nicht beantworten aber du darfst gerne deine Erfahrung nach dem Kauf berichten
Die Leitung Temporär ins Auto zu Legen hat mich auch immer genervt.
Gruß
Max

Die Leitung Temporär ins Auto zu Legen hat mich auch immer genervt.
Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Danke für den Hinweis. Ist vielleicht nicht so empfehlenswert das Gerät mit der App [emoji848].
Grüße Jörg
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Grüße Jörg
Innovate, AEM, Zeitronix sind immer ganz oben mit dabei.Jogypilot hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ist vielleicht nicht so empfehlenswert das Gerät mit der App [emoji848].
Grüße Jörg
Kann man alles auch rückstandsfrei wieder zurückbauen.
Gruß Kiri
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Habe mich ne Weile mit der Wahl des AfR beschäftigt. PLX ist am Ende wg den Bewertungen und der Verkabelung mit 3,5mm Klinke zwischen den Geräten als nicht Automotive tauglich ausgeschieden.
Wenn du nur AfR per App willst gibt es meine ich noch weitere Hersteller. Wenn's temporär ist, könntest du auch die Sonde in den Auspuff klemmen. Das TM1 von Innovate arbeitet auch so.
Wenn du nur AfR per App willst gibt es meine ich noch weitere Hersteller. Wenn's temporär ist, könntest du auch die Sonde in den Auspuff klemmen. Das TM1 von Innovate arbeitet auch so.
Andere Afr mit App habe ich leider bisher noch nicht gefunden. Aber danke für den Hinweis.
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Hi
Ich könnte mit vorstellen, dass die App verhältnismässig träge anzeigt, d.h bei Konstantfahrt / cruise ist das ok, will man aber wissen, ob er beim Beschleunigen vernünftig anfettet, ist das u.U. was anderes.
Innovate ist meiner Meinung nach mit das Beste, was man kaufen kann.
Ich könnte mit vorstellen, dass die App verhältnismässig träge anzeigt, d.h bei Konstantfahrt / cruise ist das ok, will man aber wissen, ob er beim Beschleunigen vernünftig anfettet, ist das u.U. was anderes.
Innovate ist meiner Meinung nach mit das Beste, was man kaufen kann.
Viele Grüsse
Andi

Andi