Ventile einstellen 289
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- minolpirol
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Re: Ventile einstellen 289
Auch ein alter Motor muss nicht so aussehen. Die Ablagerungen zeigen, dass sich der Vorbesitzer nicht so viel Gedanken um einen Ölwechsel gemacht hat.... der Vorteil von unseren Motoren: Die laufen eigentlich immer...HoLeeShit hat geschrieben:Alter Motor halt, da sieht das so aus. Geht so eigentlich noch.

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





- Knalpot
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Re: Ventile einstellen 289
Gibt es da nicht auditive z.B. Liquid Moly die man 200 km fährt und dann Fliter und Öl wechselt z.B. Velocitie Öl und Filter
Wenn's nicht klackert denke ich ist ansonsten kein Handlungsbedarf.
10 - 15 sek nach 24h+ Standzeit denke ich darf er ein bisschen klackern.
Gruss Marc
Wenn's nicht klackert denke ich ist ansonsten kein Handlungsbedarf.
10 - 15 sek nach 24h+ Standzeit denke ich darf er ein bisschen klackern.
Gruss Marc


Re: Ventile einstellen 289
...bemühe die Suche hier, der Michael hat das vollständig beschrieben.
Cheers
B
Cheers
B
Bagaluten sind auch nur Menschen.......



Re: Ventile einstellen 289
Moin zusammen,
ich hab mir zu dem Thema mal das ein oder andere Video angeschaut.
Es sieht schon interessant aus wenn z. B. bei laufendem Motor an den Kipphebeln verstellt wird.
Meine Frage: Warum fängt der Motor bei der Verstellung der Kipphebel so an zu zischen und läuft für einige Zeit unrund?
Find ich schon irgendwie beängstigend...
LG
André
ich hab mir zu dem Thema mal das ein oder andere Video angeschaut.
Es sieht schon interessant aus wenn z. B. bei laufendem Motor an den Kipphebeln verstellt wird.
Meine Frage: Warum fängt der Motor bei der Verstellung der Kipphebel so an zu zischen und läuft für einige Zeit unrund?
Find ich schon irgendwie beängstigend...

LG
André
