Suche Besichtigungshilfe 68er in 59494 Soest

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
mado
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Suche Besichtigungshilfe 68er in 59494 Soest

Beitrag von mado »

Glückwünsche auch von mir.
Coole Aktion. Freue mich zu hören wie es weitergeht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Nick74
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Altobelli-was ist denn hier los? Blindköufe in Trumpmania?!
Was musst Du dicke, haarige.... Du weißt schon!
Respekt! :mrgreen:
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
HoLeeShit

Beitrag von HoLeeShit »

Kiwis?
Gruß/ Ho
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Jetzt sparst du dank Merkel & Co. auch noch 2% Einfuhrumsatzsteuer bei Import.
Gleich noch ein T5 ordern :D
Grüße
Sebastian

69er Mach1
68GT500
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Wow,

ich hätte beim Anblick der Ohio Kennzeichen gleich weggeklickt, denn Ohio gehört zu dem Rust-belt.

Aber die Bilder (erstaunlicherweise Aufschlussreich) lassen gutes Erahnen.

Der 6 zyl. Umbau ist ab 68 nicht mehr so aufwändig, weil schon 5 Loch Achsen verbaut sind.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Duke Nukem
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe

Beitrag von Duke Nukem »

Achim, wenn ich mal richtig hier gelesen habe, zahlt man auf Waren die in einem importierten Auto liegen keine Steuern und Zölle. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls könntest Du da einiges an Projektgeld sparen, wenn Du das Zeug vorher ins Auto legen lässt. ;)
Grüße!
David
AchimSabi
Fuhrpark: Mustang 1968

Beitrag von AchimSabi »

Hi Hugo,
leider bezieht sich die Senkung von 7 auf 5% nicht auf die Einfuhrumsatzsteuer, sondern auf die MwSt.

Hi Michael,
Ja, wow...du sagst es.
Ich will und werde mehr zu allem schreiben sobald der Mustang nächste Woche aufm Trailer ist. Nicht, dass es irgendetwas gibt, aber ich will das mal abwarten.
Übrigens Rust Belt- der Term bezieht sich ja eigentlich auf die in den 1980er einsetzende Deindustrialisierung der Metropolen und Industrielandschaft dort. Klar, das Klina ist dort feuchter als im Südwesten der USA aber auch nicht so viel anders wie das mitteleuropäische Klima. Zumal ich nur 6 Breitengrade nördlicher als der Mustang lebe;)

Ich poste dann alles en detail im anderen Thread.

Hi David,
du musst dir auch denken wat ein kranker Kerl;) einmal nen Link geschickt schon gekauft....ich hab den Mustang tatsächlich schon länger gesehen und immer wieder geschaut. Du warst aber doch vielleicht so der letzte Arschtritt in die Richtung ;-)

Danke für den Tipp mit den Teilen. Ich hab aber noch keine Ahnung was ich alles genau brauchen werden weil ich erstmal die Specs von diesem Mustang herausfinden will wenn er da ist. Dann schau ich was ich alles genau brauche. Kostet zwar letztendlich mehr, aber noch mehr Poker brauch ich nicht.

Lg an euch,
der Typ mit den Kiwis.... :lol:
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Duke Nukem hat geschrieben:Achim, wenn ich mal richtig hier gelesen habe, zahlt man auf Waren die in einem importierten Auto liegen keine Steuern und Zölle. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls könntest Du da einiges an Projektgeld sparen, wenn Du das Zeug vorher ins Auto legen lässt. ;)
Meines Wissens funktioniert das nur bei Gebrauchtteilen. Wenn sich da drei vier Kartons mit Neuteilen im Kofferraum oder auf der Rücksitzbank befinden, dann wird da schon mal jemand danach schauen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

AchimSabi hat geschrieben:Hi Hugo,
leider bezieht sich die Senkung von 7 auf 5% nicht auf die Einfuhrumsatzsteuer, sondern auf die MwSt.

Hi Michael,
Ja, wow...du sagst es.
Ich will und werde mehr zu allem schreiben sobald der Mustang nächste Woche aufm Trailer ist. Nicht, dass es irgendetwas gibt, aber ich will das mal abwarten.
Übrigens Rust Belt- der Term bezieht sich ja eigentlich auf die in den 1980er einsetzende Deindustrialisierung der Metropolen und Industrielandschaft dort. Klar, das Klina ist dort feuchter als im Südwesten der USA aber auch nicht so viel anders wie das mitteleuropäische Klima. Zumal ich nur 6 Breitengrade nördlicher als der Mustang lebe;)

Ich poste dann alles en detail im anderen Thread.

Hi David,
du musst dir auch denken wat ein kranker Kerl;) einmal nen Link geschickt schon gekauft....ich hab den Mustang tatsächlich schon länger gesehen und immer wieder geschaut. Du warst aber doch vielleicht so der letzte Arschtritt in die Richtung ;-)

Danke für den Tipp mit den Teilen. Ich hab aber noch keine Ahnung was ich alles genau brauchen werden weil ich erstmal die Specs von diesem Mustang herausfinden will wenn er da ist. Dann schau ich was ich alles genau brauche. Kostet zwar letztendlich mehr, aber noch mehr Poker brauch ich nicht.

Lg an euch,
der Typ mit den Kiwis.... :lol:
Hi Achim,

das Klima in Ohio ist schon anders als bei uns, auch wenn es Breitengrad technisch nicht weit entfernt ist.
Dort herrscht kontinentales Klima und kein maritimes Klima.
Das Problem ist nicht die Feuchtigkeit, sondern der lange, kalte Winter, welcher mit viel Salz bekämpft wird.
Dort sind 5-6 Monate Salz auf den Strassen normal. Und wenn das Auto dort als Neuwagen lief..... ist es meist nicht sehr alt geworden

Gruß

Carsten
AchimSabi
Fuhrpark: Mustang 1968

Beitrag von AchimSabi »

Hey Carsten;)
Jetzt ist es an der Zeit wieder die positiven Sachen hervorzuheben :lol: gekauft ist er ja schon ;)
Mit 5 Monaten Salzen kann ich in den Alpen leider mithalten :?

Was ich mittlerweile herausgefunden habe ist: it got sanded to the bare metal...

Wia da Bayer sogt: iatz schau ma moi, dann seng ma scho!

Ich hoffe ich kann bald mehr erzählen;)

Lg Achim
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“