Kaufberatung vor Ort in Remscheid

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Chrischi

Kaufberatung vor Ort in Remscheid

Beitrag von Chrischi »

Hallo in die Runde.
Am Donnerstag (Nachmittag) den 09.07.2020 schaue ich mir in Remscheid einen Mustang an.
Da ich noch nicht so der Erfahrende bin, benötige ich Unterstütung bei der Begutachtung.

Deshalb bitte ich hier um eine Begleitung zur Begutachtung eines frisch aus den USA importierten Mustang Cabrio aus dem Jahr 1967, der noch keine deutsche Zulasung hat.

Die Hilfe von Euch sollte in ehrlicher und kompetenter Unterstützung der Begutachtung / Kauf des Mustangs ausfallen.

Es wird sich auch lohnen, wenn ihr mich vor Ort begleitet.

Vielen Dank.
Ciao
Chrischi
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“