Hallo,
Ich hab im Manuel für meinen 68er nichts genaues gefunden,Deswegen frage ich mal.Wie ist der korrekte Abschluss der 2 Düsen mit dem T-Stück?
Wird der zweite Schlauch vom Fusspumper erst nach der Feuerwand mit Motorraum mit dem T Stück verbunden und dann die zwei Leitungen daran befestigt,die zu den Düsen gehen?
Der erste Schlauch vom Behälter zur Pumpe ist installiert.
Spritzwasserdüsen anschliessen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Phibs
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Re: Spritzwasserdüsen anschliessen
Hallo Frank,
ja, Verteilung erfolgt nach der Firewall.
ja, Verteilung erfolgt nach der Firewall.
Philipp
1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes