ich bin Jörg aus Neuss und neu hier im Forum. Ich habe schon seit ein paar Monaten als Gast das Forum besucht, vor allem um den Resto Bericht vom Michael mit seinem 390er Fastback zu verfolgen - Kann ich nur empfehlen.
Insgesamt finde ich das Forum klasse, weshalb ich jetzt auch gern aktiv mitmachen möchte.
Ich habe seit 2 Jahren meinen 67er 390er Coupe und mir damit einen sehr, sehr lang gehegten Wunsch erfüllt. Gilt wahrscheinlich für die meisten hier

Ich lege sehr viel Wert auf die Originalität meiner Autos und habe mit meinem Exemplar einen bekommen, der laut 'Marti Report' noch genau so da steht wie bei seiner Auslieferung (Spezifikation und Ausstattung, und der lt. Marti nur ein einziges Mal so ausgeliefert wurde. Das fasziniert mich, so wie der Sound des Kraftwerks. Das Beschaffen eines Marti Reports kann ich übrigens nur jedem Empfehlen. Ich habe das zwischen Kauf und Abholung beim Händler gemacht und der hat ganz schön dumm geschaut als ich ihm den gezeigt habe. Hätte er von der Besonderheit des Autos gewußt wäre der Mustang wohl um Einiges teurer gewesen

Auf guten Austausch.