Mahlzeit liebe Gemeinde ✌. Erstmal nen schönen Wochenstart an alle.
Hab folgendes Problem mit meinem Pony. Da ich mit meinem Latein am Ende bin hoffe ich auf einen nützlichen Tip von Euch

. Bei dem Wagen war die Servopumpe defekt (das Lager der Pumpenwelle hat Geräusche gemacht. Also bei Rockauto ne neue (generalüberholte) Pumpe geordert und Eingebaut. Lenkung im Stand auf der Bühne "Entlüftet". Und Motor anschließend Laufen gelassen. Alles soweit ok. Dann Probefahrt. Bei der Probefahrt fing die Pumpe an Geräusche zu machen (als wenn öl fehlt). Angehalten, Motor aus und das Öl sprudelt aus der Befüllöffnung. Also wieder auf die Bühne, Angehoben, öl drauf, wieder gefühlte 100x hin und hergelenkt und öl ergänzt bis der Stand ok war. Motor an und mit servounterstützung gelenkt (auch bis Anschlag), alles ok. Öl Stand gecheckt, auch ok. Sobald man die Drehzahl erhöht und 3-4 mal lenkt , fängt das öl wieder das schäumen an, die Pumpe fängt dann logischerweise wieder an Geräusche zu machen und wenn man dann den Motor abstellt schäumt bzw sprudelt das öl wieder aus dem Einfüllstutzen raus. Also Pumpe nochmal ersetzt ( Augenscheinlich scheint alles andere ok zu sein) aber das Problem besteht weiterhin. Habt ihr vllt.noch ne Idee? Öl ist auch das passende. Besten Dank im voraus für Eure Bemühungen.