Drehzahlmesser die 100ste

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1599
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Drehzahlmesser die 100ste

Beitrag von Hugo89 »

Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Das Problem könnte letztlich behoben werden. Die Amis haben sich den Saft für die elektr. Zündung von der +Seite der Spule geholt. Des Weiteren wurde wohl die Spule mit Vorwiederstand (statt ohne) betrieben. Das ganze hat wohl immer wieder das Signal für den DZM abreißen lassen...

Dank vieler fleißiger Hände hier, bekommt die Zündung ihren Saft nun über ein Relais und die Spule wurde auch gegen eine Yellow Top getauscht.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Antworten

Zurück zu „Technik“