67 er Kaufberatung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Knalpot
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: 67 er Kaufberatung
Hi,
ich bin 2 m groß passe aber nur in Mustang ab 67, und dann müssen die Sitzpolster auch schön durchgesessen sein.
Gruss Marc
ich bin 2 m groß passe aber nur in Mustang ab 67, und dann müssen die Sitzpolster auch schön durchgesessen sein.
Gruss Marc

- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Bin auch 1,98 lang, passe problemlos in den 66er Fastback rein, wenn Sitzschienenverlängerungen montiert sind. Meiner ist sogar handgeschaltet, auch das geht
Gruss Daniel

Gruss Daniel
vegas hat geschrieben:Bin auch 1,98 lang, passe problemlos in den 66er Fastback rein, wenn Sitzschienenverlängerungen montiert sind. Meiner ist sogar handgeschaltet, auch das geht![]()
Gruss Daniel
Na dann bin ich mal guter Dinge. Danke für die Infos.Knalpot hat geschrieben:Hi,
Gruss Marc
- Roadrunner
- Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Rüdiger L hat geschrieben:vegas hat geschrieben:Bin auch 1,98 lang, passe problemlos in den 66er Fastback rein, wenn Sitzschienenverlängerungen montiert sind. Meiner ist sogar handgeschaltet, auch das geht![]()
Gruss DanielNa dann bin ich mal guter Dinge. Danke für die Infos.Knalpot hat geschrieben:Hi,
Gruss Marc
Hi Rüdiger
Ich habe ebenfalls bei 194cm die Verlängerungen drin. Aber um ein kleineres Lenkrad bin ich trotzdem nicht herum gekommen, da sonst die Kniescheibe zwischen Lenkrad und Türpappe eingeklemmt wird.
Gruß Alex
Gruß Alex
Save Water - Drink Whisky

oh, da bin ich aber gespannt wie es bei mir wird. Kleineres Lenkrad sagst du gibts da welche ohne das es Probleme gibt beim TÜV wegen H Kennzeichen oder muss man vor dem TÜV wieder umbauen?Roadrunner hat geschrieben:Rüdiger L hat geschrieben:vegas hat geschrieben:Bin auch 1,98 lang, passe problemlos in den 66er Fastback rein, wenn Sitzschienenverlängerungen montiert sind. Meiner ist sogar handgeschaltet, auch das geht![]()
Gruss DanielNa dann bin ich mal guter Dinge. Danke für die Infos.Knalpot hat geschrieben:Hi,
Gruss Marc
Hi Rüdiger
Ich habe ebenfalls bei 194cm die Verlängerungen drin. Aber um ein kleineres Lenkrad bin ich trotzdem nicht herum gekommen, da sonst die Kniescheibe zwischen Lenkrad und Türpappe eingeklemmt wird.
Gruß Alex
- Roadrunner
- Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Ich habe das 300mm Shelby Style von MotoLita drin. Somit habe ich genügend Platz.Rüdiger L hat geschrieben:oh, da bin ich aber gespannt wie es bei mir wird. Kleineres Lenkrad sagst du gibts da welche ohne das es Probleme gibt beim TÜV wegen H Kennzeichen oder muss man vor dem TÜV wieder umbauen?Roadrunner hat geschrieben:Rüdiger L hat geschrieben: Na dann bin ich mal guter Dinge. Danke für die Infos.
Hi Rüdiger
Gruß Alex
Bezüglich "H" hat das noch niemand unter die Lupe genommen.
- Dateianhänge
-
- _20171014_232028.JPG (144.81 KiB) 961 mal betrachtet
Gruß Alex

- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Hängt vom TÜV ab.
Hatte so ein Motolita über 30 Jahre in meinem Alfa wegen Beinfreiheit
und musste mich entscheiden zwischen Pest oder Cholera
TÜV A) Motolita-hat keinen interessiert; dafür aber umso mehr der Endschalldämpfer
TÜV B) Endschalldämpfer egal; dafür jedesmal Theater wegen dem Motolita (und das Ersatzlenkrad im Kofferraum)
Ich denke mal, dass es heute nicht mehr so eng von den Prüfgesellschaften gesehen wird?!
Hatte so ein Motolita über 30 Jahre in meinem Alfa wegen Beinfreiheit
und musste mich entscheiden zwischen Pest oder Cholera
TÜV A) Motolita-hat keinen interessiert; dafür aber umso mehr der Endschalldämpfer

TÜV B) Endschalldämpfer egal; dafür jedesmal Theater wegen dem Motolita (und das Ersatzlenkrad im Kofferraum)

Ich denke mal, dass es heute nicht mehr so eng von den Prüfgesellschaften gesehen wird?!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Wäre es ein LeCarra Lenkrad, sollte es kein Problem sein, da Zeitgenössisches equipment, dass auch in Mustangkathalogen zwischen 65-68 als Dealerequipment angeboten wurde.
Den Mustang vom Bärbel kann man dir nur empfehlen. Ist ein solides Forum Auto.
Warum keinen FAstback? Für nur knapp 40K gibt es bei einem Ebayhändler namens Beverly Hills CAr Club einen S-COde GT FB:
https://www.ebay.com/itm/1967-Ford-Must ... SwhU1fU9Qa
Wer über ebay.com einen Mustang schießen will ohne ihn selbst zu besichtigen, sollte besser nur auf der Suche nach einer Vollresto sein.
Die Blau Lilane Lackierung sieht nach Amistyle Restomod aus. Für einen Oldtimer unpassend.Wo ist der Rest der Mittelkonsole?
Warum haben die Mustangs die von drüben kommen inten nie Gurte?
Warum keinen FAstback? Für nur knapp 40K gibt es bei einem Ebayhändler namens Beverly Hills CAr Club einen S-COde GT FB:

Wer über ebay.com einen Mustang schießen will ohne ihn selbst zu besichtigen, sollte besser nur auf der Suche nach einer Vollresto sein.
Die Blau Lilane Lackierung sieht nach Amistyle Restomod aus. Für einen Oldtimer unpassend.Wo ist der Rest der Mittelkonsole?
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Ob die Autos vom Beverly Hills Car Club überhaupt den Transport zum Hafen überlebenphudecek hat geschrieben:Wäre es ein LeCarra Lenkrad, sollte es kein Problem sein, da Zeitgenössisches equipment, dass auch in Mustangkathalogen zwischen 65-68 als Dealerequipment angeboten wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()