DukeLC4 hat geschrieben:Kannst Du selbst schrauben oder musst Du alles machen lassen?Brevitus hat geschrieben:Red Convertible hat geschrieben:Hi Tony,
willkommen hier auf der Alteisen-Spielwiese.
Übrigens, rund um Frankfurt gibt es viele Classic Mustangfahrer, die sich regelmäßig, in einem Stammtisch treffen.
Dieses Jahr ist die Regelmäßigkeit zwar coronabedingt etwas aus den Fugen geraten, aber das wird sich hoffentlich bald wieder einrenken.
Warum möchtest du, im ungünstigsten Fall, ein Fahrzeug ungesehen oder anhand von Bildern selbst importieren, wenn doch das Angebot hier in Deutschland groß genug ist?
Welches Budget hast du für die Anschaffung und evtl. darauf folgende Reparaturen eingeplant?
Schöne Grüße aus dem Rheingau.
Eingeplant habe ich 11.5 für den Wagen ,3 für die Einfuhr bis zur Haustür (Angebote von 2 Speditionen liegen vor) , 5 für TÜV H Kennzeichen und Teile.
Wenn ja sind 5k für Reparaturen+TÜV bei einem 11k Auto erfahrungsgemäß eher zu wenig.
Vielen lieben Dank für das teilen der Erfahrung. Solchen Input brauche ich da mir die Erfahrung fehlt. Selbst schrauben kann ich nur basale Dinge. (Verkleidung/Kotflügel/Kleinteile an und Abbau/ sitze beziehen )
Habe ein weiteres Angebot bekommen allerdings etwas über Budget, dafür komplett fertig mit TÜV und H Zulassung