Neu dabei

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Brevitus

Re: Neu dabei

Beitrag von Brevitus »

DukeLC4 hat geschrieben:
Brevitus hat geschrieben:
Red Convertible hat geschrieben:Hi Tony,
willkommen hier auf der Alteisen-Spielwiese.
Übrigens, rund um Frankfurt gibt es viele Classic Mustangfahrer, die sich regelmäßig, in einem Stammtisch treffen.
Dieses Jahr ist die Regelmäßigkeit zwar coronabedingt etwas aus den Fugen geraten, aber das wird sich hoffentlich bald wieder einrenken.
Warum möchtest du, im ungünstigsten Fall, ein Fahrzeug ungesehen oder anhand von Bildern selbst importieren, wenn doch das Angebot hier in Deutschland groß genug ist?
Welches Budget hast du für die Anschaffung und evtl. darauf folgende Reparaturen eingeplant?
Schöne Grüße aus dem Rheingau. ;)

Eingeplant habe ich 11.5 für den Wagen ,3 für die Einfuhr bis zur Haustür (Angebote von 2 Speditionen liegen vor) , 5 für TÜV H Kennzeichen und Teile.
Kannst Du selbst schrauben oder musst Du alles machen lassen?
Wenn ja sind 5k für Reparaturen+TÜV bei einem 11k Auto erfahrungsgemäß eher zu wenig.

Vielen lieben Dank für das teilen der Erfahrung. Solchen Input brauche ich da mir die Erfahrung fehlt. Selbst schrauben kann ich nur basale Dinge. (Verkleidung/Kotflügel/Kleinteile an und Abbau/ sitze beziehen )

Habe ein weiteres Angebot bekommen allerdings etwas über Budget, dafür komplett fertig mit TÜV und H Zulassung
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Das sind Pi mal Daumen 20k für eine Menge Risiko. Dann leg lieber noch ein paar Scheine drauf und Kauf dir hier einen Fahrbereiten mit Zulassung. Es stehen immer mal wieder welche für 20-25k im Netz.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
v8mustang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Hardtop Coupe 1967
Dark Moos Green - Vinyldach weiss - 289 Mot
Alltagsmöhre .. Suzuki Ignes

Beitrag von v8mustang »

Hallo Tony,

Bin auch der Meinung du solltest hier ein Pony suchen..
Ungesehen ein Auto kaufen ist Risokoreich...
Leg lieber ein paar Scheine drauf und kaufe hier...
Am besten vom Club noch eine Spassbremse mitnehmen....

Gruß aus der Pfalz..Arno
Warte nicht auf .. irgendwann ..
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“