Sitzbezug 65er Cabrio Fahrersitz schwarz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Ford 17m
Ford Capri
65er convertible
125er Wiesel 1958
Volvo PV444 1952
Sitzbezug 65er Cabrio Fahrersitz schwarz
Hallo Leute, ich suche einen guten schwarzen Sitzbezug Standard für mein 65er.
Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen.
Danke
Frank
Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen.
Danke
Frank
Re: Sitzbezug 65er Cabrio Fahrersitz schwarz
Hallo Frank,
in der Annahme, dass sich der (Fahrer-)sitz vom Coupe zum Cabrio nicht unterscheidet.....ich habe noch einen nagelneuen ungenutzten Standard Sitzbezug für einen 65er Mustang.
Diesen habe ich seit Jahren als Ersatz aufgehoben, da ich aber ohnehin wenig fahre und mich auch mit dem Gedanken trage mein Auto evtl. zu verkaufen, kann ich mich eigentlich von dem Bezug trennen.
Bei Interesse kannst Du dich ja nochmal melden; Bilder kann ich Dir - wenn gewünscht - morgen machen. Mach Dir doch gerne auch schon mal Gedanken darüber was Dir der Bezug wert wäre?!
Gruß Ralf
in der Annahme, dass sich der (Fahrer-)sitz vom Coupe zum Cabrio nicht unterscheidet.....ich habe noch einen nagelneuen ungenutzten Standard Sitzbezug für einen 65er Mustang.
Diesen habe ich seit Jahren als Ersatz aufgehoben, da ich aber ohnehin wenig fahre und mich auch mit dem Gedanken trage mein Auto evtl. zu verkaufen, kann ich mich eigentlich von dem Bezug trennen.
Bei Interesse kannst Du dich ja nochmal melden; Bilder kann ich Dir - wenn gewünscht - morgen machen. Mach Dir doch gerne auch schon mal Gedanken darüber was Dir der Bezug wert wäre?!
Gruß Ralf
-
Ford Capri
65er convertible
125er Wiesel 1958
Volvo PV444 1952
ja Hallo
Vielen Dank für dein Angebot.
Ich habe bei den Händlern geschaut, 65er Coupe und Cabriobezüge haben unterschiedliche Bestellnummern.
Ich weiß nicht wo der Unterschied ist. Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen.
Vielen Dank für dein Angebot.
Ich habe bei den Händlern geschaut, 65er Coupe und Cabriobezüge haben unterschiedliche Bestellnummern.
Ich weiß nicht wo der Unterschied ist. Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen.
Guten Morgen Frank,
meines Erachtens kann sich allenfalls der Bezug der Rückbank unterscheiden....bei den Sitzen kann ich mir das nicht vorstellen. Warum auch und vor allem wo soll der Unterschied sein? An der Lehnenhöhe?
Aber es gibt ja hier im Forum einige Teilnehmer die sowohl Coupe als auch Cabrio besitzen. Da sollte eine verlässliche Antwort möglich sein.
Gruß Ralf
meines Erachtens kann sich allenfalls der Bezug der Rückbank unterscheiden....bei den Sitzen kann ich mir das nicht vorstellen. Warum auch und vor allem wo soll der Unterschied sein? An der Lehnenhöhe?
Aber es gibt ja hier im Forum einige Teilnehmer die sowohl Coupe als auch Cabrio besitzen. Da sollte eine verlässliche Antwort möglich sein.
Gruß Ralf
Beim Schaumstoff wird zwischen normal und Pony Interior unterschieden. Ansonsten sind sie laut CJ gleich.
Das dürfte bei den Sitzbezügen dann ähnlich sein. Da wird doch gerne mal hin und her gewechselt.
Das dürfte bei den Sitzbezügen dann ähnlich sein. Da wird doch gerne mal hin und her gewechselt.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Ford Capri
65er convertible
125er Wiesel 1958
Volvo PV444 1952
Super, Danke dir
-
Ford Capri
65er convertible
125er Wiesel 1958
Volvo PV444 1952
Hallo Ralf
hast PN
hast PN
solltest auch mal Dein Postfach checken.... benötige eine email-Adresse, um Bilder zu senden.
Bekomme ich hier nicht hin.....bin wohl zu "blöd"
Bekomme ich hier nicht hin.....bin wohl zu "blöd"