hallo leute, da ihr mir schon so schnell und gut mit den achsdaten geholfen habt, nun noch eine frage...
ich bräuchte für meinen 66 er mustang cui 289 noch die getriebenummer...
danke
getriebenummer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: getriebenummer
Anton66 hat geschrieben:hallo leute, da ihr mir schon so schnell und gut mit den achsdaten geholfen habt, nun noch eine frage...
danke
Wofür brauchst Du die Getriebenummer?
Ford hat nur bei wenigen Autos (meist High Performance Ausführungen, oder Taxi, oder Mietwagen, oder Behörden) die Seriennummer in die Getriebe eingeschlagen - genau so wie es auch bei den Motoren gehandhabt wurde.
Oft ist am Servo ein Blechfähnchen mit den wichtigen Codes drauf.
Ohne dem kannst Du nur an den Gussnummern und evtl. vorhadenen Gussdaten das genaue Produktionsdatum festmachen..
Ohne große hellseherische Fähigkeiten würde ich sagen, dass Du ein C4 in der Version für einen V8 hast.
mfg
Michael
danke
Wofür brauchst Du die Getriebenummer?
Ford hat nur bei wenigen Autos (meist High Performance Ausführungen, oder Taxi, oder Mietwagen, oder Behörden) die Seriennummer in die Getriebe eingeschlagen - genau so wie es auch bei den Motoren gehandhabt wurde.
Oft ist am Servo ein Blechfähnchen mit den wichtigen Codes drauf.
Ohne dem kannst Du nur an den Gussnummern und evtl. vorhadenen Gussdaten das genaue Produktionsdatum festmachen..
Ohne große hellseherische Fähigkeiten würde ich sagen, dass Du ein C4 in der Version für einen V8 hast.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Re: getriebenummer
danke...
es geht um eine neue dichtung am deckel und eine neue dichtung an der kardanwelle...
grüße anton
es geht um eine neue dichtung am deckel und eine neue dichtung an der kardanwelle...
grüße anton