Der blaue von Standard Quality hat rund 8 Jahre und ca. 40.000 km gehalten.
Als der Verschleiß zu weit fortgeschritten war, äußerte sich das durch Fehlzündungen im Volllastbereich und erhöhten Benzinverbrauch.
Ob die Qualität des Herstellers heute noch der von damals entspricht, kann ich nicht sagen, käme auf einen Versuch an.
Zündung und Vergaser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Red Convertible
- Beiträge: 3740
- Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Zündung und Vergaser
LG
Mario

Mario

- HomerJay
- Beiträge: 5015
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Zündung und Vergaser
danke!Red Convertible hat geschrieben:Der blaue von Standard Quality hat rund 8 Jahre und ca. 40.000 km gehalten.
Als der Verschleiß zu weit fortgeschritten war, äußerte sich das durch Fehlzündungen im Volllastbereich und erhöhten Benzinverbrauch.
Ob die Qualität des Herstellers heute noch der von damals entspricht, kann ich nicht sagen, käme auf einen Versuch an.
Cheers Homer