Zündung und Vergaser

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3740
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Zündung und Vergaser

Beitrag von Red Convertible »

Der blaue von Standard Quality hat rund 8 Jahre und ca. 40.000 km gehalten.
Als der Verschleiß zu weit fortgeschritten war, äußerte sich das durch Fehlzündungen im Volllastbereich und erhöhten Benzinverbrauch.
Ob die Qualität des Herstellers heute noch der von damals entspricht, kann ich nicht sagen, käme auf einen Versuch an.
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 5015
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Zündung und Vergaser

Beitrag von HomerJay »

Red Convertible hat geschrieben:Der blaue von Standard Quality hat rund 8 Jahre und ca. 40.000 km gehalten.
Als der Verschleiß zu weit fortgeschritten war, äußerte sich das durch Fehlzündungen im Volllastbereich und erhöhten Benzinverbrauch.
Ob die Qualität des Herstellers heute noch der von damals entspricht, kann ich nicht sagen, käme auf einen Versuch an.
danke!
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Technik“