Hallo zusammen
bin grad dabei die Garage aufzuräumen und ersztelle dabei ein Verzeichnis aller Ersatzteile, die bisher in Kisten lagen.
In der Kiste "Mustang-Kleinkram" fand ich das hier:
Durchmesser ca 28mm Loch ist ca 11mm
Danke
Hanns
was ist das ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- datadefender
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966, 289 C4
Opel Commodore GS/2.5 1976
Mercedes 280E (W123) 1979
Smart ForTwo EQ 2019
VW Passat GTE 2020
BMW X1 PHEV 2025 - Kontaktdaten:
was ist das ?
Life is good - in a Mustang
-
- Fuhrpark: 83er Blazer K5 6.2L Diesel
65er Mustang Coupé
Re: was ist das ?
Wenn du diese "Gleitscheiben" hinter der Kurbel meinst die sind größer und viel dünner..coco hat geschrieben:gibts im bereich fensterführung / kurbel nicht so eine teil?
Ich würde jetzt mal ins blaue auf eine Lagerung vom Schaltgestänge bzw Kickdownhebel tippen..!?

Grüße
Freddy
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: was ist das ?
Hi Hanns,
das kann einer der Abstandshalter für die Verkleidung von dem Sitzscharnier sein.
Sind da, damit ein verbeulen durch zu festes Anziehen verhindert wird.
mfg
Michael
das kann einer der Abstandshalter für die Verkleidung von dem Sitzscharnier sein.
Sind da, damit ein verbeulen durch zu festes Anziehen verhindert wird.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".