Klingt für mich auch mehr als merkwürdigMistertacobell hat geschrieben:redvampy hat geschrieben:Ha Atze, ja, Danke für dein Mitgefühl. Ich bin ja weniger verärgert über die knappen 40.000, die ich da habe hängen lassen, sondern generell, dass ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen. Das fing schon damit an, dass ich denen das Geld nicht schnell genug überwiesen hatte ( den kompletten Kaufpreis noch bevor ich das Auto hatte). Es lag ein Wochenende dazwischen und das ist ja eine Summe, die man nicht mal einfach so per Online-Banking losjagen kann wegen Geldwäsche. Er musste also 1 Woche auf sein Geld warten - war aber ja noch 5 Wochen bis zur Auslieferung.
Ich habe mich auch bei den Mitarbeitern bedankt - die Verkäuferin bekam ein neues IPhone 12 und ein paar Hunderter und der Mechaniker, der mein Auto aufbaute ebenfalls ein paar Hunderter.
Niemand von denen ist mehr telefonisch zu erreichen.... Und das lasse ich jetzt einfach mal so stehen!!! Fröhliches Wochenende trotz allem!!!
Ein IPhone 12 und mehrere Hunderter für Angestellte die dort arbeiten !Krass sowas hab ich noch nie gehört!!
Neuzugang aus dem Saarland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Neuzugang aus dem Saarland
Cheers Homer
Re: Neuzugang aus dem Saarland
Naja, ich wollte damit ja damit meine Wertschätzung ausdrücken..... Aber ich habe daraus gelernt und so etwas wird nicht mehr vorkommen. Was die Sache mit dem Anwalt angeht: Ja, der ist schon am Start und hat auch schon den ersten Brief rausgehauen. Bisher kam aber noch keine Reaktion. Die stellen sich lieber tot.