ich werde mir demnächst meinen 1. Mustang anschauen den ich evtl auch kaufen möchte (wobei ich nicht denke dass ich den 1. gleich kaufe, denke ein paar muss ich erst anschauen um einen Vergleich zu haben).
Also Motor muss ein 289er oder 302er sein, also die gängigsten Motoren, hier sind denke ich auch die Teile am gängigsten was mir wichtig ist.
Automatik sollte es sein wobei ich einen Schalter vielleicht schon mal Probefahren würde, vielleicht ist das Schaltgetriebe ja viel besser wie ich denke?
Das sind momentan die 2 wichtigsten Einschränkungen, natürlich wäre eine Klima, Mittelkonsole, GT Ausstattung usw... toll aber das ist kein Muss, wichtiger ist dann der Zustand, vor allem der Karosserie natürlich.
Jetzt mal so Pauschal gefragt, was wird sowas eurer Meinung nach kosten? Bekomme ich für 25tsd etwas oder ist es zu knapp (für ein Coupe)?
Ich werde mir einen Fastback anschauen, dieser kostet natürlich eine Ecke mehr. Und genau in diesem Punkt bin ich mir noch etwas unsicher ob mir ein Coupe reicht, finde die sehen wirklich Klasse aus, oder ob ich das Mehrgeld ausgeben will für einen Fastback.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 4affd3e0bf
Das wäre der Fastback
Vielen Dank für eure Meinung

Gruß
DJ