Servus Mustang Gemeinde,
er ist da!
Mein Traum nach 30 Jahren.
Top Auto von Björn, Vielen Dank für alles! Bist ein super Typ!
Bin die 400 km nach Hause geritten. Läuft perfekt.
Danke auch an den Vorbesitzer für die gute Pflege!
Hat in USA nur einer Familie gehört bis 2017.
Dazwischen jetzt ein Eigentümer in Dtl. Stand bei dem nur rum.
Ich bin sehr glücklich!
Ride on, beste Grüße an alle die dieses Gefühl teilen!
Einfach genial.
Viele Grüße Phillip
Dateianhänge
60C770CF-359A-49EE-91B7-8FF8BC22EA97.jpeg (137.91 KiB) 602 mal betrachtet
Das was Du dir gegönnt hast, war immer mein Wunschmustang. Dieses Blau wollte ich immer haben, aber es gab keinen als ich mir einen kaufen wollte. Wenigstens bin ich der Farbfamilie treu geblieben. Und ja, wenn das Paket stimmt, dann sollte man zugreifen. Mir ging es genauso als ich bei Björn war.
Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich bei einem Treffen, wenn wir endlich mal wieder dürfen.
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Nach der 10. Ausfahrt und bereits 1500 Miles mehr am Tacho, bin ich mehr als glücklich mit meinem James.
Die Unterlagen vom Vorbesitzer sind lückenos. Mein Baby war quasi 48 Jahre in Familienbesitz in Californien. Der Zwischenbesitzer hat ihn 3 Jahre nur rumstehen lassen und dafür noch ein paar Neuteile gegönnt...
Jetzt habe ich mir vorgenommen anzufangen was zu tun.
Ich habe mir die Resto Berichte hier im Forum angeschaut und bin jetzt nicht sicher, wie und was anfangen...
Ich möchte keine Vollresto machen.
Was mir bislang aufgefallen ist:
-Rost an der hinteren Innenkante Kofferaumdeckel, die MUSTANG Buchstaben sind locker...
-Er schwitzt ein bisserl und verliert ca. 1-2 Tropfen Öl pro Tag.
-Fenster Beifahrertür lässt sich nicht ganz schliessen
-Lenkradruckeln ab ca. 65 mph
-Standgas bei warmem Motor etwas hoch
Wäre dankbar für Tipps, bin Schraubertechnisch mittelmässig begabt.
Evtl. hätte ja auch einer von den Pros aus meiner Umgebung Lust mein Pony anzuschauen und mir ein paar Tipps zu geben.
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber nach rund 2000 Meilen mehr am Zähler genieße ich jede Fahrt. Ich hatte noch nie so viele Gänsehautmomente am Stück!
Einfach sau geil das Teil!