Kaufberatung die 1.
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kaufberatung die 1.
Hallo zusammen,
leider war der erste Mustang den ich mir anschauen wollte schon direkt verkauft.
Heute habe ich dann einen neuen entdeckt. Was haltet ihr von dem? Ist das was oder muss da noch viel investiert werden um daran dauerhaft Freude zu haben?
Was mir auffällt ist, dass es ein T Code ist. Also ein ehemaliger 6 Zylinder. Kann man da grundsätzlich von abraten oder spielt das keine Rolle?
Danke schonmal für Eure Tips.
Sonnige Grüße
Maik
leider war der erste Mustang den ich mir anschauen wollte schon direkt verkauft.
Heute habe ich dann einen neuen entdeckt. Was haltet ihr von dem? Ist das was oder muss da noch viel investiert werden um daran dauerhaft Freude zu haben?
Was mir auffällt ist, dass es ein T Code ist. Also ein ehemaliger 6 Zylinder. Kann man da grundsätzlich von abraten oder spielt das keine Rolle?
Danke schonmal für Eure Tips.
Sonnige Grüße
Maik
-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Kaufberatung die 1.
Die Bilder lassen keine seriöse Aussage zu. Björn ist hier aber als ehrlicher Verkäufer bekannt....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
yab
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Hast du den Link auf die Bilder in der Dropbox angesehen?torf hat geschrieben:Die Bilder lassen keine seriöse Aussage zu.
Gruß
Marino
Marino
-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Ein glänzender Wagen, der wahrscheinlich in US noch kurz lackiert wurde. Teilweise unsauber abgeklebt und Bereiche überlackiert. Was befindet sich unter dem Lack? Wenn in diesen Bereichen nicht ganz sauber gearbeitet wurde, wie wurde bei der Technik und dem Rest vorgegangen?
In den Innenräumen ist Rost ersichtlich. Hier muss Hand angelegt werden. Bei einer Besichtigung also eine Magnetkarte mitnehmen.
Die Alufelgen könnten Probleme bereiten.
Um ein Gesamtbild zu erhalten ist eine Besichtigung notwendig...
In den Innenräumen ist Rost ersichtlich. Hier muss Hand angelegt werden. Bei einer Besichtigung also eine Magnetkarte mitnehmen.
Die Alufelgen könnten Probleme bereiten.
Um ein Gesamtbild zu erhalten ist eine Besichtigung notwendig...
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Wenn alles richtig umgebaut wurde, dann ist es ok. Aber in 90% der Fälle ist es nicht richtig umgebaut, weil doch einige Details vergessen würde. Ich würde trotzdem keinen umgebauten kaufen, besonders nicht für fast 30k. Dafür gibts auch gute originale v8.
Habe mir gerade die Dropbox Bilder angeguckt. Immerhin ehrliche Bilder, aber im Detail ist das Auto gepfuscht. Die neuen Stossdämpdfer sind auch nur Billigkram. Lackierung naja Amitypisch halt, darf nix kosten. Man hätte je wenigsten den Keder demontieren können. Der Unterbodenkleister hinten im Radhaus macht mir Angst. Fahrertür unten gespachtelt ? Heizung gebrückt, Cowl Vents durch ?
.
Untern Stich für das Geld never ever.
Untern Stich für das Geld never ever.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also dass es ein umgebauter I6 ist, sollte in einer ehrlichen Verkaufsbeschreibung der Ordnung halber schon erwähnt werden.
Wo oder was da jetzt ausser dem Tankfdeckel GT Style sein soll, ist mir übrigens absolut schleierhaft.
Der Rest wurde ja bereits erwähnt.
Wo oder was da jetzt ausser dem Tankfdeckel GT Style sein soll, ist mir übrigens absolut schleierhaft.
Der Rest wurde ja bereits erwähnt.
Cheers Homer
Es ist schon faszinierend was ihr so auf den Bildern alles erkennen könnt. Respekt!
Also ein schönes Auto, mit leider für meine Fähigkeiten zu vielen Mängeln. Sehr schade. Aber die Suche geht weiter.
Ich danke Euch fürs Erste!
Also ein schönes Auto, mit leider für meine Fähigkeiten zu vielen Mängeln. Sehr schade. Aber die Suche geht weiter.
Ich danke Euch fürs Erste!