Hallo an Alle,
nachdem ich nun schon ein paar Monate Clubmitglied bin, schaffe ich es endlich mal mich und meinen Mustang vorzustellen.
Ich komme aus der Nähe von Würzburg und habe mir im Frühjahr 2020 endlich meinen langjährigen Traum erfüllt und mir ein wunderschönes 66er Coupé zugelegt (Danke an Björn). Eigentlich wollte ich ja – wie so viele - einen Mustang aus meinem Baujahr aber nun ist mein roter doch etwas jünger als ich

… aber nur ein paar Monate. Er kam letztes Jahr aus Kalifornien, wurde in San Jose gebaut und ist sein bisheriges Leben nur im Großraum Los Angeles gelaufen. Er ist auch noch weitgehend original und unverbastelt, hat aber eine neue Auspuffanlage, neue Stoßdämpfer und 15 Zoll Magnum spendiert bekommen. Das erste Jahr war wunderbar, auch wenn ich ihn diesem Jahr immer wieder auf kleine amerikanische „Notlösungen“ gestoßen bin und inzwischen Anlasser, Kühler, Alternator, Regler und einen Teil des Kabelbaums erneuern musste. Nachdem der Hauptbremszylinder in den Innenraum genässt hat, habe ich von Einkreis- auf Zweikreisbremsanlage umgerüstet, bzw. hier mal umrüsten lassen. Das Nachschlagen im Forum hat mir im vergangenen Jahr bei meinen Recherchen immer wieder prima geholfen und ich hoffe mich jetzt auch mehr aktiv daran beteiligen zu können.
Ansonsten cruise ich hauptsächlich durch Unterfranken und freue mich viele von Euch in zwei Wochen in Frankfurt treffen zu können!
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnte und Mustang-Verrückte!
Manni