Hallo zusammen,
gibt es für den Automatik Shifter Knopf diese Kunststoffringe (im Link hellgrau, im Original Schwarz) irgendwo als Ersatzteile oder hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?
https://www.cjponyparts.com/shift-handl ... /p/HW1643/
Meine sind ziemlich verschließen und müssen neu.
Automatik Shifter - Ersatzteile?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Automatik Shifter - Ersatzteile?
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Automatik Shifter - Ersatzteile?
Ich glaube nicht... ich schau aber später mal, ob ich nicht noch ein komplettes Teil habe, falls Interesse besteht.
Cheers Homer
Gerne, kannst dann bei Gelegenheit gleich noch 1-2 Bilder machen 

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- HomerJay
So, ich habe leider nur so ein Teil. Das wird dir aber eher nichts nützen, oder?Hugo89 hat geschrieben:Gerne, kannst dann bei Gelegenheit gleich noch 1-2 Bilder machen
Cheers Homer
- HomerJay
Cheers Homer
Ich glaube nicht...HomerJay hat geschrieben:So, ich habe leider nur so ein Teil. Das wird dir aber eher nichts nützen, oder?Hugo89 hat geschrieben:Gerne, kannst dann bei Gelegenheit gleich noch 1-2 Bilder machen
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1