Verlegung Handbremsseile
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967
Skoda Octavia RS 2014
Verlegung Handbremsseile
Hallo zusammen,
nachdem wir bei unserem Familienzuwachs (67 Coupé) nun die Geräusche der Servolenkung durch eine neue Pumpe beheben konnten, nun die nächste Frage.
An unserem Pony läuft die Umlenkung der Handbremsseile vorne unter dem Hosenrohr durch und liegt an. Da die Abgasanlage in dem Bereich bereits geschweißt war, liegt der Verdacht nahe, dass hier ein Stück der Hosenrohre fehlen könnte.
Könnt Ihr mir mal bitte zu Vergleichszwecken von eben diesem Bereich zukommen lassen ?? (289er) Was ich so an Bildern finde sollte das Seil Original über die AGA verlaufen.
Grüße Markus
nachdem wir bei unserem Familienzuwachs (67 Coupé) nun die Geräusche der Servolenkung durch eine neue Pumpe beheben konnten, nun die nächste Frage.
An unserem Pony läuft die Umlenkung der Handbremsseile vorne unter dem Hosenrohr durch und liegt an. Da die Abgasanlage in dem Bereich bereits geschweißt war, liegt der Verdacht nahe, dass hier ein Stück der Hosenrohre fehlen könnte.
Könnt Ihr mir mal bitte zu Vergleichszwecken von eben diesem Bereich zukommen lassen ?? (289er) Was ich so an Bildern finde sollte das Seil Original über die AGA verlaufen.
Grüße Markus
Let’s ride..
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Verlegung Handbremsseile
Einfacher wäre es, wenn du mal Bilder von deinem Zustand postest. 

Cheers Homer
-
Skoda Octavia RS 2014
Da hast du natürlich recht, folgen morgen AbendHomerJay hat geschrieben:Einfacher wäre es, wenn du mal Bilder von deinem Zustand postest.
Let’s ride..
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Original laufen die Seile über der Abgasanlage. Bei Dir ist eine Bastellösung verbaut.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
Skoda Octavia RS 2014
Danke für die Bestätigung, also war mein Gedankengang richtig 

Let’s ride..
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Kannst auch mal googeln: mustang 67 parking brake cable routing
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
Skoda Octavia RS 2014
Danke, werde ich die Tage mal dran sitzentorf hat geschrieben:Kannst auch mal googeln: mustang 67 parking brake cable routing
Let’s ride..