Guten Tag allerseits,
habe meine Ankerbleche aufbereitet und festgestellt das nur die Beifahrerseite das Ablaufloch für Achsgetriebeöl hat.
Die Bauteile tragen die Bendix Nummern 319480-L und 319481-R.
Habe im Netz gefunden das es wohl beide Varianten gab. War das nur eine Produktverbesserung? Bin neugierig und möchte den Hintergrund verstehen.
Werde das fehlende Loch bei mir jetzt einfach ergänzen.
Freu mich auf Input.
Schöne Woche!
Unterschied Ankerplatte Hinterachse
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Elhocko
- Beiträge: 740
- Registriert: So 22. Jun 2014, 14:40
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR
Unterschied Ankerplatte Hinterachse
Mfg
Benni
Benni