trommel auf scheibe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: trommel auf scheibe
Hallo Steffen
Ja ist was ausgeschrieben eine Sammelbestellung, hatte ich mich auch gemeldet ist aber bis jetzt nichts zurückgekommen ob ja oder nein.
lg Wolfgang
Ja ist was ausgeschrieben eine Sammelbestellung, hatte ich mich auch gemeldet ist aber bis jetzt nichts zurückgekommen ob ja oder nein.
lg Wolfgang
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Haben wir im Winter letzten Jahres auch dort geordert, 2x komplette Bremse mit Versand im Container, waren zusammen 2041€ mit allen.
Noch nicht verbaut, keine Zeit ebend.
Gruß Harald
Noch nicht verbaut, keine Zeit ebend.
Gruß Harald
Habe mir Jetzt die KYB Stossdämpfer bestellt.
Harald habt irr die Bremsen noch? Verkauft irr da einen Satz.
Gruss
Wolfgang
Harald habt irr die Bremsen noch? Verkauft irr da einen Satz.
Gruss
Wolfgang
Hallo zusammen,
ich hätte noch einen Satz liegen, welchen ich auch abgeben würde.
Dual Piston Caliber, Scheiben, BKV, Leitungen, Regelventil usw.
Bei Interesse bitte melde .
Gruß Sebastian
ich hätte noch einen Satz liegen, welchen ich auch abgeben würde.
Dual Piston Caliber, Scheiben, BKV, Leitungen, Regelventil usw.
Bei Interesse bitte melde .
Gruß Sebastian
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Nimm man von Sebastian, mein Satz kommt noch ihn den Mustang, den anderen Satz hat ein Kumpel mitgekauft.
Gruß Harald
Gruß Harald
Welcher Satz ist das
Hast bilder
gruss
Wolfgang
Hast bilder
gruss
Wolfgang
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Genau meiner, MT = Manual Transmission. Und sicher ohne Nuten oder Löcher in den Scheiben, oder? Sonst gibt's in DE kein H-Kennzeichen. Die Stahlfex-Leitungen unten rechts im Bild haben keine ABE oder Ähnliches - wird in DE vielleicht bemängelt (bei mir nicht) und man muss ggf. noch ein paar Schläuche kaufen.pablo83 hat geschrieben:SWAP.1.4PBU.MT
Gruß
Marino
Marino
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Genau meiner, MT = Manual Transmission. Und sicher ohne Nuten oder Löcher in den Scheiben, oder? Sonst gibt's in DE kein H-Kennzeichen.pablo83 hat geschrieben:SWAP.1.4PBU.MT
Die Stahlfex-Leitungen unten rechts im Bild haben keine ABE oder Ähnliches - wird in DE vielleicht bemängelt (bei mir nicht) und man muss ggf. noch ein paar Schläuche kaufen.
Aber du schreibst weiter oben
Geht's also um SWAP.4.4/PBU/MT ? Dann steht bei CSRP noch das hier:Dual Piston Caliber
CSRP hat geschrieben:This kit requires 15" or larger wheels with the standard Ford 5 lug 4.5" pattern. The track width is unchanged.
Gruß
Marino
Marino
Hallo Marino
Wens bei euch in DE schon für die keine Zulassung giebt, dan bei uns in Österreich schon garnicht.
gruss
Wolfgang
Wens bei euch in DE schon für die keine Zulassung giebt, dan bei uns in Österreich schon garnicht.
gruss
Wolfgang