Ein neuer aus Oberbayern

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Tuned-driver

Ein neuer aus Oberbayern

Beitrag von Tuned-driver »

Servus liebe Mustangfans.

Mein Name ist Max und ich bin 33 Jahre alt.
Ich komme aus dem südlichen Teil Deutschlands und bin auf der Suche nach meinem Traumwagen.
Wir fahren neben einen VW Passat B8 noch einen Seat Leon Cupra. Meinen ersten großen Traum trägt meine Freundin seit ein paar Monaten im Bauch, den zweiten und Fahrbaren Traum möchte ich mir nun erfüllen.

Ich habe mir ein Budget von 30k gesetzt und werde dadurch nicht das gelbe vom Ei bekommen, hoffe aber auf ein faires Angebot.
Der Mustang um 1966 gefällt uns übrigens am besten.

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch und werde bestimmt noch einiges von euch lernen können!

Vielen Dank und schöne Grüße
Max
Ford Mustang 1966 convertible
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Ein neuer aus Oberbayern

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo Max, Glückwunsch zum Nachwuchs und ich wünsche dir eine glückliche Hand bei der Suche nach deinen Traum Mustang.
Hier im Forum ist der Björn bei den Händlerangeboten vertreten.
viewforum.php?f=85

Momentan hat er wohl keine Mustangs im Angebot, ich würde ihn trotzdem mal kontaktieren, weil er doch saubere Mustangs anbietet, auch mit TÜV und H.
Gruß Harald
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Max,

Glückwunsch auch von mir. Für Dein Budget solltest Du was gutes bekommen. Also viel Glück beim Suchen.

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Grussi67
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Max,
Herzlich willkommen hier, gut Ding will Weile haben, der richtige Wagen taucht schon noch auf.
Bei meinem ersten Kind bin ich noch bei Rot über die Ampel gefahren um ja schnell im Krankenhaus anzukommen, bei meinem dritten habe ich meine Frau gefragt, ob ich vorher noch Duschen kann! :lol:
Also, immer locker bleiben ;)
Gruß aus Duisburg, Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
yab
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Beitrag von yab »

Grussi67 hat geschrieben:Bei meinem ersten Kind bin ich noch bei Rot über die Ampel gefahren um ja schnell im Krankenhaus anzukommen, bei meinem dritten habe ich meine Frau gefragt, ob ich vorher noch Duschen kann! :lol:
Siehst'e! Deswegen habe ich damals gleich mit dem fünften angefangen. Hat gut geklappt und wir konnten gleich wieder aufhören (was ich ~35 Jahre später fast bedauere)! 8-)

Ahja: Servus Max. Geduld!
Gruß
Marino
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“