Innenspiegel

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Innenspiegel

Beitrag von hahe »

Mal eine blöde Frage: Mein Innenspiegel 66er Mustang ist locker und wackelt. Kann man den am Drehgelenk festschrauben? Habe auf die Schnelle keine Schraube zum fixieren gefunden... :|

Gruss
Harald
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Innenspiegel

Beitrag von HomerJay »

Er wackelt wo genau? Am Kugelgelenk ( da kannst du nix machen ) oder an der Aufnahme zum Halter ( dort ist eine Schraube )
Cheers Homer
Red Convertible
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

hahe hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 14:36 Mal eine blöde Frage: Mein Innenspiegel 66er Mustang ist locker und wackelt. Kann man den am Drehgelenk festschrauben? Habe auf die Schnelle keine Schraube zum fixieren gefunden... :|

Gruss
Harald
Hi Harald,
Die Symptome hatte ich auch schon, bei mir war die Madenschraube am Spiegelarm lose.
Wenn bei dir der Kugelkopf Lose ist, wirst du wohl oder übel einen anderen Innenspiegel brauchen, denn das Glas heile da raus zu bekommen, um den Kugelkopf zu fixen, wird sehr tricky.
LG
Mario
Bild
08/15Mustang

Beitrag von 08/15Mustang »

Hatte ich auch schon allerdings beim Aussenspiegel. Bei mir hat ein kleiner Tropfen Schraubensicherung geholfen um das Gelenk wieder schwergängiger zu machen.
Grüße

Stefan
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Es wackelt am Kugelgelenk. Ich dachte da könnte man etwas festschrauben. Dann hilft vielleicht etwas Knetmasse oder eben ein neuer Spiegel...

Harald
Duke70
Fuhrpark: 1972 Ford Mustang Cabrio

Beitrag von Duke70 »

Bei mir ist das Spiegelglas nicht mehr so "tolle" aber es gibt irgendwie so viel auf dem Markt und man weiss nicht welches Teil etwas taugt.

Ich glaube der 66er hat eh nicht der gleiche Spiegel.

Gruss

René
Antworten

Zurück zu „Technik“