69er Mach.1 H351
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Re: 69er Mach.1 H351
"Update" 69er Mach.1 351....
Gutachten beläuft sich auf "87.000€" !
Gutachten beläuft sich auf "87.000€" !

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Der Marktwert ist nicht der Wert laut Gutachten, das war noch nie so. Das gilt nur für die Versicherungen für die Wiederbeschaffung.
Ich wage mich mal aufs Glatteis und schätze den mal irgendwo zwischen 68k - 75k maximal.... letzteres nur, wenn einer so ein Teil unbedingt haben will.... und damit finde ich den reell und gut bezahlt.
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
-
+ "weitere Spritsparer"
Ja,klar !!
Das Gutachten dient mir nur als Anhaltspunkt !
In diesem Fall ist laut Gutachter der Fzg,Wert = der Wiederbeschaffungswert (was ich so nicht kenne !)
Die meisten angebotenen Fahrzeuge mit gr.Gutachten werden mit minus 10%-15% inseriert (somit wäre dieser Wagen bei "80K. VB" evntl zu inserieren..!)
Aber ich geb euch recht - für einen 69er Mach.1 mit 351er Motor, sind auch die 80K zu hoch !
Das Gutachten dient mir nur als Anhaltspunkt !
In diesem Fall ist laut Gutachter der Fzg,Wert = der Wiederbeschaffungswert (was ich so nicht kenne !)
Die meisten angebotenen Fahrzeuge mit gr.Gutachten werden mit minus 10%-15% inseriert (somit wäre dieser Wagen bei "80K. VB" evntl zu inserieren..!)
Aber ich geb euch recht - für einen 69er Mach.1 mit 351er Motor, sind auch die 80K zu hoch !

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
... definitiv. Da kannst du schon einen 428er für haben. ( Etwas invest kommt dann natürlich noch..)
Geevers hat ziemlich viele 69er Mach 1, da macht es Sinn regelmäßig auf die Website zu schauen.
Da muss immer noch was gemacht werden, aber trotzdem bist du da am Ende unter 80k.
"Some people invest 100k in a car to end up with a vehicle worth 50k$..." Man muss die Liebhaberei eines anderen ja nicht zahlen.
Geevers hat ziemlich viele 69er Mach 1, da macht es Sinn regelmäßig auf die Website zu schauen.
Da muss immer noch was gemacht werden, aber trotzdem bist du da am Ende unter 80k.
"Some people invest 100k in a car to end up with a vehicle worth 50k$..." Man muss die Liebhaberei eines anderen ja nicht zahlen.

-
+ "weitere Spritsparer"
Bei Geevers und RD Classic schau ich immer wieder mal rein - war aber noch nichts (ausser der goldene 70er Mach.1 bei Geevers) für mich dabei !
Morgen Retro Classik Stuttgart - da wird ein 67er Fastback 390S Code ausgestellt das ich vom Verkäufer Feedback kenne und mir dort genauer anschauen werde !
Morgen Retro Classik Stuttgart - da wird ein 67er Fastback 390S Code ausgestellt das ich vom Verkäufer Feedback kenne und mir dort genauer anschauen werde !

"72er Mach.1"
Du suchst einen 69er Mach 1 und willst Dir nun einen 67er S-code anschauen..........zum Spaß oder mit Kaufabsichten ?
Ein 69er Mustang mach 1 ist kein "unobtainium", vor allem nicht wenn man auch mit kleinen Motoren zurecht kommt (351, 390).
Gruß
Carsten
Ein 69er Mustang mach 1 ist kein "unobtainium", vor allem nicht wenn man auch mit kleinen Motoren zurecht kommt (351, 390).
Gruß
Carsten
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Ich muß gestehen, ich blick's gerade auch nicht...
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Der 67er S-Code wird bei uns in der Stuttgarter Gruppe schon seit 2 Monaten kontrovers diskutiert. Ich bin das Auto schon selbst gefahren und habe es im Detail begutachtet. Da gibt's ne lange Vorgeschichte und dafür ist der Preis ambitioniert. Schau dir die Spaltmaße der Beifahrertür an...Mach1 69 hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 09:14 Bei Geevers und RD Classic schau ich immer wieder mal rein - war aber noch nichts (ausser der goldene 70er Mach.1 bei Geevers) für mich dabei !
Aber verstehen tue ich dich auch nicht. 67er und 69er sind völlig verschiedene Autos. Dazu ist dir 80k zu viel und der 67er soll über 90k Kosten.... Bist du festgelegt auf ein BJ oder muss es dir nur spontan gefallen? Evtl sollten wir da nochmal ansetzen. Mehr Auswahl macht es einfacher...