Danke für die Tipps, ich frag gleich morgen meinen Farbenpartner ob er den Standox Klarlack samt Härter bestellen kann.
Das Fahrzeug ist leider noch in Folie gewickelt, weil die Trockeneis Anlage defekt ist, nach der Reparatur fertig strahlen, dann Auto auspacken,
Sitz raus, Teppich heben und ich kann das Blech ersetzen.
In der Zwischenzeit habe ich die Nähte abgedichtet - 1cm Spalt lassen, Links/Rechts abkleben, Innotec Adheseal auftragen, mit Gummihandschuhen abziehen, Klebeband ab. Am Tag darauf kann man schon überlackieren - schaut gut aus!
Muss noch schauen welcher Shop die beiden Clips lagernd hat, in den Beschreibungen liest man von eckiger Öffnung im Kardantunnel, bei mir sind es leider runde Löcher:
![clips.jpg](./download/file.php?id=57615&sid=786af577516bf1f0ac168accf4c8de22)
- clips.jpg (119.09 KiB) 964 mal betrachtet
Heute die Leitungen gelöst, unten drunter auch grundiert.
Mir gefällt trotzdem die Idee aus dem Forum hier schonmal gelesen: Nach dieser 2K Grundierung eventuell auf Brantho Korrux weiß wechseln, drüber Brantho Korrux rot-braun RAL8012 und final dann den 2K Klarlack von mem empfohlen!
Wenn bei einer Inspektion dann weiße Stellen Sichtbar wären, fallen die schnell auf und können behandelt werden.
Am Wochenende war bei uns im Ort schon ein alter Mustang unterwegs - wird Zeit dass der Motor wieder kommt, es juckt in den Fingern!
![Überrascht :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)