Ich bin der Adrian, 30, und frisch aus Gießen nach Wuppertal gezogen

Aktuell fahre ich meinen allerersten Neuwagen, einen Tesla Model 3 aber da die Garantie nun langsam abläuft und mein Schwiegervater seit 25 Jahren ein begeisterter Citroen DS Schrauber und Fahrer ist - ist das vor vielen Jahren vergessene Oldtimerfieber bei mir wieder ausgebrochen.
Diese Woche geht es für uns und den leisen roten US Flitzer das letzte mal in den Urlaub, anschließend wird er verkauft und ein nicht so leiser, (bestenfalls auch roter) US Flitzer soll her

Leider habe ich sämtliche Mustang und Oldtimertreffs hier in NRW verpasst und konnte noch kein einziges mal in einem sitzen, hoffe jedoch bald die Gelegenheit zu bekommen, denn mit 1.80m und etwas mehr Bauch habe ich bisschen angst überhaupt garnicht ans Steuer zu passen und dann wäre aus der Traum :/
Auch ob aus jenem Grund eine Servo, kleineres Lenkrad und ggf. Automatik nötig wäre werde ich hoffentlich nicht schmerzhaft rausfinden müssen.
Von was ich bisher gelesen und verstanden habe, ist der 289er V8 small block im Budget und vorallem für einen Oldie-Einsteiger der einfachere Motor, aber da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren
Ich freu mich schon auf die nächste Zeit, vorallem auf einige Updates meinerseits mit Bildern des Mustangs den ich in Zukunft besitzen werde (Hallo Zukunfts-Ich, bin echt gespannt was du da gefunden und dir angeschafft hast) und vorallem freu ich mich einige von euch kennenzulernen und hier und da auf einem Treffen zu sehen!